Was für ein besch... Tag!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
ubure

Was für ein besch... Tag!

Beitrag von ubure »

'n Abend zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz aushusten, weil's mir ganz schön langt heute.

Erst erreiche ich eine ganz wichtige Kundin nicht und denke schon, sie kauft nun doch nciht bei mir. Schließlich erwische ich sie doch und sie sagt mir, sie kann meine Kerzen nciht vor Oktober anbieten, weil ihr Webdesigner in Urlaub ist und erst Ende September zurückkommt.

Dann habe ich einen anderen Auftrag heute zu Ende bringen wollen/müssen (war genau so geplant, hab mir extra das Wochenende für die Familie, die Kids freigehalten), da sagt mir mein Mann heute morgen, dass er vormittagsnoch schnell in die Schule muss, wegen Stundenplanung für's nächste Schuljahr. Klar, sag ich, aber ich muss unbedingt noch vormittags mit meiner Arbeit anfangen, sonst schaffe ich es wieder nicht, die Kerzen heute zu veirchicken. Es ist schon Mittag, als er anruft und sagt, es zieht sich noch ein wenig.
Damit geht die Bestellung also heute nicht mehr an meine Kundin. Bin seit einer Woche überfällig, musste immer wieder verschieben, weil mein Mann ständig weg muss und sich Abends amüsieren geht. Selbstverständlich hat mal wieder alles andere Vorrang. Dass ich dadurch nur Ärger kriege und womöglich eine super Kundin und somit 'nen Haufen Geld verliere, ist ja völlig egal.
"Ich hab mich eh entschuldigt", meint er. Jaja, damit ist es ja wohl getan.
Ich war so sauer, am liebsten wäre ich explodiert.

Das einzige, was gut war, ist, dass ich nicht mental abgestürzt bin, trotz der finanziellen Ängste, die mich ja nach wie vor fest im Griff haben und die heute wieder extrem bedrohlich geworden sind. Es war einfach nur ein voll besch... Tag, aber das reicht ja auch vollkommen.

LG,
Inez
Antworten