Kurzurlaub!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonrisa

Kurzurlaub!

Beitrag von sonrisa »

Fahren heut auf Kurzurlaub in eine Therme! *jippie* Am Hinweg noch Zwischenstopp bei meiner Therapeutin. *freu* Meine Flashbacks werd ich daheim lassen... *hoffentlich*

Alles Liebe,

S.
Petra

Beitrag von Petra »

Hey Sonrisa,

super! Wir waren auch vor kurzem in Bad Tatzmannsdorf im Reiters Supreme Hotel! War total schön und erholsam!
Also genieße euren Kurzurlaub und lass dich verwöhnen!

LG Petra
kathrin66

hallo kurzurlauberin!

Beitrag von kathrin66 »

viel spaß und gute erholung!

und schließ die tür schön zu, damit dich flashbacks nicht einholen!

lg kathrin
sonrisa

Baby 1 Std. abgegeben!!!

Beitrag von sonrisa »

Hallo!

ich NICHT-PPD-Mutter muss gestehen,d ass mir das bei meiner 8-mo-Zuckerschnecke ECHT schwer gefallen st, sie bei einer VÖLLIG Fremden zu lassen (1 Gehmin. entfernt, sofort rufbereit, aber trotzdem!!).

Zum Glück wurde ich bestätigt: Sie war die ganze Zeit total lieb, hat mit den anderen Kindern gespielt, und genoss intensive Betreuung von der Erzieherin. Wenn sie geweint hätt, als wir sie geholt haben, hätt ich mir das NIE verziehen. GsD net passiert!!! Die war SO im Spielen vertieft, die hat gar net mitgekriegt, dass wir wieder da sind - dann schon, hat sich sehr gefreut!!!

Wollt nur mal sagen, dass es auch mir schwer gefallen ist... ABER es war's wert u ich habs net bereut... Das nächste Mal bin ich schon viel ruhiger! *freu*
Liebe Urlaubsgrüße aus www.semi.at,
S.
kathrin66

hallo sonrisa!

Beitrag von kathrin66 »

da wird man ja neidisch, aber ich gönn es dir von ganzem herzen.
deiner süßem und deinem mann auch.

viel spass und gute erhohlung wünscht euch kathrin

P.S. wenn du das komma nach dem at aus der internetadresse entfernst, dann geht sie!
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Sonrisa,

laß es Dir richtig gutgehen! Freu mich für Dich, daß Du mal rauskommst und wünsche Dir und Deiner Famileie eine tolle Zeit!

LG, Nora
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

Hi,

ich hatte die ganze Nacht Flashbacks *brr* und die Norah hatte es auch net allzu nett, dafür hat se jetz 2 Zähne mehr. So ein Sch***.

Heute Koffer umpacken und morgen 700 km Autofahren zu einer Hochzeit. *uff* Ohne Norah *schluchz* Aber ich will ihr das net antun... Jetzt fürcht ich mich auf einmal, weils mir eh wieder so schlecht geht...

LG S.
kathrin66

hallo urlauberin!

Beitrag von kathrin66 »

wenn du dich schlecht dabei fühlst, dann nimm sie mit oder bleib da!

oder gönn ihr die erfahrung mit anderen menschen, denn babysitter verwöhnen gern ein mal.

lg kathrin
sonrisa

Re: hallo urlauberin!

Beitrag von sonrisa »

kathrin66 hat geschrieben:wenn du dich schlecht dabei fühlst, dann nimm sie mit oder bleib da!

Nein! Ich bin die Mutter, ich muss machen, was das Beste für mein Kind ist! NIcht für mich! Für Norah ist es nicht das Beste, dass sie an 3 TAgen 1300 km über die Autobahn gekarrt wird in einem Plastiksitz, damit sie schwitzt wie Sau. Für die is das Beste, sich währenddessen von Oma verhätscheln zu lassen...
oder gönn ihr die erfahrung mit anderen menschen, denn babysitter verwöhnen gern ein mal.
Ja genau! So muss ich das sehen!!!!

http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... =2227#2227

LG S.
sonrisa

Vom OHNE-BABY-Wochenende zurück!!!

Beitrag von sonrisa »

Hallo!

Wir sind wieder zurück aus Frankfurt.

Heutige Nacht war super, auch ohne Medikamente. *jippie!* Konnte es kaum noch erwarten, dass Norita ihre süßen Äuglein aufschlägt, damit ich sie wiederseh... Hat mich bis halb 9 warten lassen, das Prinzesschen...

Reagiert hat sie so, als ob ich nie weg gewesen wär - net weniger oder mehr euphorisch als sonst. *freu*

Heute gehts mir VIEL besser als die letzten Tage. Heut seh ich endlich meine Therapeutin wieder...

Lieben Gruß,

S.
Antworten