Was für ein sch.... Tag...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10004
Registriert: 04:06:2005 16:05

Was für ein sch.... Tag...

Beitrag von Marika »

...den ich da gestern hatte. Oder besser gesagt, den wir 3 daheim hatten. :cry:

Sorry, Mädels - muss mich mal ein bissl ausheulen! :cry:

Gestern war einfach alles daneben. Ich habe riesen Zoff mit meinem Männe :x :x :evil: (und das wird so schnell wohl auch nicht ausgestanden sein - frohe Weihnachten also :x :shock: ) und der Noah hat noch seines dazu getan. Nicht nur, dass er vor Zorn beim Einkaufen sich auf den Boden hat fallen lassen (ihr kennt das vielleicht auch :shock: ) - nein, er machte auch keinen Mittagsschlaf und war dementsprechend übelster Laune! :x

Nichts hat ihm gepasst... auch nicht die Spagetti, die ich extra für ihn gekocht hatte. Da panschte er dann mit blossen Händen drinn rum und warf selbige durch die Gegend. Da hats mir gereicht - dazu lag Männe schnarchend auf der Couch hat sich nen Dreck um all das geschehrt. :x Ich habe mich im Badezimmer vergraben und nur geheult... wie ein Schloßhund. :cry: Ich konnte einfach nimmer.

So schnell kanns manchmal gehen: Am Tag davor war alles noch o.k. und ich war guter Dinge wegen dem Redzuieren meines AD´s. Und am nächsten Tag krachts so gewaltig, dass man liebsten Auswandern möchte.

Jetzt ist mal eine Nacht vergangen und ich fühle mich wieder etwas besser und stärker. Ich komm da schon irgendwie durch. :?

Danke fürs lesen und für eure Schultern, an die man sich immer anlehnen kann! :-)

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

och du arme,

aber vor weihnachten scheint das sowieso in der luft zu liegen.

aber wie du schon sagst,du bist stark und kommst da durch.

in gedanken bin ich bei dir und schicke dir alle kraft

die kathrin
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Mensch, Süsse, lass Dich drücken. So Tage gibts halt manchmal, jeder hat die. Kann ich mir vorstellen, dass da gestern zu viel auf einmal kam. Wenn man dann noch das Gefühl hat, der "Olle" kümmert sich nicht, alles bleibt an einem selbst hängen - da kann es schon mal zu Tränen kommen.
Hast du es denn hinterher Dietmar erklärt, dass Du wütend, überfordert warst?

Ich hoffe sehr, dass es nicht zuuu ernst ist, Euer Zoff. Wieso sollte es bis Weihnachten anhalten? Das kann ja dann nicht nur wegen gestern sein, oder? Wenn Du magst, kannst Du mich gerne dazu anrufen oder schreiben, hüte zwar gerade mehr oder weniger das Bett (arg erkältet), aber heuet gehts schon bissi besser als gestern.
Also, Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen!
Alles Liebe
Carlotta
Nickolakala

ups

Beitrag von Nickolakala »

Liebe Marika,
was hast Du denn mit Männe für einen Krach, der so schnell nicht ausgeräumt sein kann........hört sich ja heftig an und belastet Dich sicher auch sehr ! Deshalb solltet ihr das so schnell wie möglich aus der Welt schaffen...

Och man, ich weiss, an manchen Tagen könnte man echt verzweifeln.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Nicole
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Hey Marika,

lass Dich mal drücken!

Solche Tage hat doch jeder mal, auch die Gesunden und die kriegen dann auch ne Krise wenn mal so ein Tag dazwischen ist.

Ich kenne das auch, da klappt gar nichts, Mann doof, Kind nervig, keine Hilfe, nur Dreck und schlechte Laune und da soll man noch ruhig bleiben und fröhlich sein.

Ich könnte manchmal auch einen Anfall kriegen wenn alles schief läuft und anstrengend ist und man sich am liebsten Hilfe vom geliebten Göttergatten verspricht und dieser dann nicht zur Stelle ist weil es gekracht hat und sich irgendwohin verkriecht!

Das wird sich aber nicht auf Deine geplante Reduzierung auswirken, das packst Du trotzdem!!!

Alles Liebe und Kopf hoch!!

Melli
susi69

Beitrag von susi69 »

He Süße, Mensch komm´ tröst! Bild

Wir hatten uns ja auch schon mal darüber unterhalten, daß es bei mir auch solche Situationen gab (früher häufig) und auch noch ab und an gibt.
Das sind so Momente, die absolut Kacke sind. Man fühlt sich von Gott und der Welt verraten und verkauft. Bild

Da kannst Du Dich ruhig besch... fühlen und alles raus lassen.
Trotzdem trifft es das was die Lotte schreibt am Ehesten - mit Didi reden. Ohne Vorwürfe, das bringt nur irgendeinen Vorwurf zurück, ist halt destruktiv. Klar auf den Tisch, was in solchen Situationen nicht ok ist. Sag ihm, wie es Dir da geht und laß ihn nicht "raten". Das funktioniert bie 99% der Männer nicht. Das überfordert sie nur. Bild Sonst wird es immer wieder ein Reibungspunkt bei Euch werden.

Kannst mich auch anrufen.

Drück Dich
Deine Susi Bild
Nora

Beitrag von Nora »

Guten Morgen, Marika,

mensch, ich drück Dich mal. Ja, solche Tage sind wirklich furchtbar. Ich kenne das auch - egal was man macht, es ist nicht recht oder geht schief. Da kommt dann alles zusammen. An diesen Tagen möchte ich auch einfach meine Jacke anziehen, den Koffer schnappen und erstmal abhauen.
Die Wutanfälle im Supermarkt kenn ich von meinem auch. Haben wir zwar nicht oft, aber wenn, dass geht das Gebrülle von der Eingangtür bis zur Kasse - nur unterbrochen von irgendwelchen "Ich will das, ich will dieses...". Da wird einem als Mami echt was abverlangt und das zehrt an der Geduld und Kraft. Und wenn man dann zuhause auch noch Zoff mit dem Gatten hat ist der Tag wirklich im Eimer.
Ich verstehe Dich voll und ganz. Laß ruhig mal Dampf ab!

Liebe Grüße
Nora
Antworten