Unterforum "Kritik" oder "Anregungen/Wünsche&

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
InaK

Unterforum "Kritik" oder "Anregungen/Wünsche&

Beitrag von InaK »

Hallo,

ich habe einen Vorschlag zum Forum: Und zwar wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn es noch ein Unterforum geben würde welches man "Kritik" oder "Anregungen/Wünsche" nennen könnte. Ich denke es wird sicher die ein oder andere Frau geben, die sich auch mal nicht zum Thema PPD direkt äußern möchte.

Ist das nicht eine Ãœberlegung wert?

Dann könnte man gleich den Thread dorthin verschieben, den ich in ein paar Minuten eröffnen werde ... ich weiß nämlich nicht, in welches Forum ich ihn setzen soll.

Freundliche Grüße, Ina
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ina,
ich denke nicht das so ein Unterforum notwendig ist. Für solche Sachen wir z.B. die Rubrik "Unser Forum" oder "alltägliches" oder auch die "Positiv-Seite". Unser Forum hat schon genug Unterteilungen, noch mehr wäre etwas uz viel, denke ich. Wir kommen doch mit denen aus die wir haben, oder?

Grüß
Chris
Antworten