bin total genervt....

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

bin total genervt....

Beitrag von Christina »

von diesem blöden Arbeitsamt.

Ich hatte ja am Samstag schon geschrieben von diesem tollen Brief den die mir geschickt haben. Wow habe ich mich aufgeregt. Jetzt war ich heut morgen dort und hab das kären wollen. Jetzt haben dir mir mitgeteilt das dieses ganze durcheinander gekommen ist weil ich umgezogen bin und eine andere PLZ habe. Dadurch ist jetzt jemand anders für mich zuständig und die haben es nicht auf die Reihe gekriegt mit ihren Terminen. Naja ist jetzt bissel kompliziert das zu erklären. Auf jeden Fall hab ich es versucht zu regeln aber auch ganz ruhig und sachlich meine Meinung gesagt. Bin ja nicht der Sklave und Leibeigene von denen. Sagt doch der glatt zu mir wenn sie rufen habe ich zu springen. Ich dachte ich muss ihm an den Hals springen. Aber ich blieb cool.Ganz ruhig und sachlich hab aber meinem Ärger schon ausgedrückt. Auf jeden Fall muss ich nächsten Dienstag wieder dort anrücken weil ich ja jetzt einen neuen Vermittler habe und den muss ich sprechen weil es einiges zu klären gibt über meine berufliche Zukunft. Ich trag mich mit dem Gedanken auch eine Ich-AG zu machen. Kann mir da jemand Tipps geben?

Lg
Chris
Antworten