Probleme mit Login

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnuti33

Probleme mit Login

Beitrag von Schnuti33 »

Hallo liebe Admins

Mein Login wird andauernd deaktiviert. hab schon 2 oder 3 mal ein neues Passwort beantragt. Mit meinem Alten komme ich dann nähmlich nicht wieder rein!? :evil:

Hab eigentlich die Einstellung " eingeloggt bleiben " gewählt .
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Probleme beim Login

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Schnuti,

Anke und ich haben uns beide mal dein Profil und deine Einstellungen im Admin-Bereich angeschaut, konnten aber nichts Auffälliges feststellen. Ich weiß also auch keine Erklärung.
Falls das nochmal aufteten sollte, schick mir doch ein Mail unter melanie.weimer@gmx.de, dann schaue ich mal in den Admin-Bereich rein, wenn dein Account tatsächlich deaktiviert ist, vielleicht finde ich ja dann was.

Herzliche Grüße
Melanie
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

Danke Melanie für deine Antwort.

In Moment funktioniert es wieder.

War aber jetzt ein paar mal schon so. Wochenlang geht es gut und auf einmal bin ich wieder ausgeloggt.

Mal sehen! Technik halt :wink:
Antworten