Danke das es Euch gibt

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Danke das es Euch gibt

Beitrag von Steffy »

Bild Ihr Lieben!

Ich wollte mich hiermit bei Euch allen fuer eure tolle unterstuetzung und hilfe bedanken. Es liegt mir sehr am Herzen dies zu tun. Ihr seit spitze und ich wuesste nicht was ich ohne Euch tun wuerde.

Bild

Wenn ich jetzt Namen nennen wuerde waere dies hier ewig lang. Deswegen ein einfaches an Euch alle.

Bild

Schatten und Licht ist wahrlich ein Licht am ende des tunnels. Auch wenn meine sichtweite momentan nicht so weit reicht.

Bild

Mir geht es zwar noch nicht so gut wie frueher, aber besser auf jedenfall. Mit ein paar abstuerzen die fies sind.

Bild

Deswegen moechte ich Euch allen das hier Ueberreichen:

Bild

Bild

Tut mir leid,falls die Smilies nerven. Aber es ist der beste Weg das auszudruecken was ich fuehle.
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi du!!!!

:::::::::: :P WIR DANKEN AUCH DIR; WIR SIND JETZT EIN TEAM :P ::::::::

Deine smilies nerven nicht... die sind ja sehr witzig...

Sag mal, wie hast du sie hinzugefügt? und dein avantar????

Chao,
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Blanca!

Bild

Bin grad wieder auf nem hoehenflug. Bild

Also das mit den smilies habe ich so gemacht. (Habs mir ueberigends von anderen Foren geholt. Hoffe das ist ok.) Mit der maus auf den smilie zeigen und dann linke maustaste. Add to favorite. Dann kopiere ich die adresse komplett von oben und dann fuege ich sie hier ein. Davor musst du Bild. Direkt anhaengen. Also Bild. So ungefaehr halt Ich hoffe du verstehst das. Mit dem Avantar ist es genauso . Einfach in die signatur zeile schreiben und dann sollte es das dann anzeigen. Geht allerdings nicht bei jedem smilie. Haette noch andere schoene gefunden aber die gingen leider nicht.
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hier sind noch ein paar:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Steffy

Beitrag von Steffy »

Sorry Falls ich nerve. Habe aber was schoenes gefunden.

www.baby-o-meter.de

Da kann man diese Banner machen.

Bild

Bild

Bild

Dort kann man auch ein online Tagebuch kostenlos erstellen mit Bilder und allem drum herum.
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi du!!!

Ich habe es versucht, es funktioniert bei mir nicht....

Bitte erzähle es mir nochmal, ja??ß... :oops: idiotensicher eben :oops:

Danke dir....
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Steffy,

mensch das ist aber mal ein fröhliches Posting! Freut mich dass es Dir soweit gut geht!

Bild
Antworten