Mal eine blöde Frage...

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
meiki

Mal eine blöde Frage...

Beitrag von meiki »

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage, die ihr hoffentlich nicht allzu lächerlich findet.

Wie kann ich denn die smilies benutzen, ohne daß da immer die Beschreibung der jeweiligen Gesichter zu lesen ist???

Und was bedeutet "HTML"? BBCode??
Was ist eine msn und ein oder eine pn?

Peinlich, peinlich...
meiki
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Meiki,

die Bezeichnung des Smilies steht nur in wenn du es schreibst da. Wenn du den Text abgeschickt hast erscheint dann der Smilie.

HTML ist der HTML-Code. Was das genau ist kann nicht auch nicht sagen. Hat was mit dem programieren zu tun.

MSN ist der MSN-Messenger. Das ist ein privater Messenger den du dir runter laden kannst bei MSN und dann können wir miteinander in einem privaten Raum chatten.

PN ist eine private Nachricht die du einem von uns schicken kannst.

Lg
Chris
meiki

Beitrag von meiki »

Liebe Christina!

Aha - danke für deine Info. Ich probiere das jetzt mal aus mit den smilies, oK?
Also, Achtung: javascript:emoticon(':shock:')Jetzt steht hier ja unverständliches Zeug, mal sehen wies danach ausschaut ...

Dieses MSN, macht ihr das manchmal? Würde ich gerne mal ausprobieren. Oder auch das PN.
Muß noch viel lernen ...javascript:emoticon(':D')

Libe Grüße
meiki
meiki

Beitrag von meiki »

Aha - irgendwas mache ich noch falsch - nur was?
meiki
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Meiki!

Lies mal unter "Danke das es Euch gibt". Vielleciht hilft das.
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Meiki, :D

deine Smilies sehen tatsächlich etwas komisch aus. Nimmst du andere als die die hier im Forum zur Verfügung stehen? Da steht javascript emoticon vornedran. Das steht bei meinen nicht vorne dran.

Ja wir chatten manchmal über den MSN Messenger.Den kannst du dir runter laden.Guck mal hier

http://messenger.msn.com/Xp/Default.aspx?mkt=de-de

Wenn du den installiert hast kannst du immer sehen wer angemeldet und online ist.

Eine private Nachricht kannst du jedem schicken dem du was sagen willst das nicht ins öffentliche Forum soll. Da klickst du einfach auf PN bei der betreffenden Person und du kannst eine Nachricht abschicken und nur die Person kann sie lesen. Ist nicht wie chat nur einfach wie e.mails aber halt über die Schatten und Licht Plattform.

Lg
Chris
meiki

Beitrag von meiki »

Hallo,
sorry ich nerve schon wieder. Aber ich muß es nochmal ausprobieren.
@ stefanie: Habe deine Seite gelesen und versuche sie zu beherzigen; bin aber glaube ich zu blöde für...

Muß der Haken an oder aus sein bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren"?
:?:
Jetzt war er aus.Mal sehen.
:idea:
Wow, laut Vorschau hat es geklappt...
meiki :shock: :shock: :shock: :shock:
Christina

Beitrag von Christina »

jaaaa

es hats geklappt


:P :P :P
Antworten