Chat

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Chat

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir mal den Chat angeschaut den Rebecca für uns ausfindig gemacht hat und ich muss sagen das er echt prima ist.

Also wenn ihr Lust habt meldet euch doch an und wir können dort dann miteinander chatten.

Hier nochmal der Link: http://www.depri.net/chat/index.htm

Grüße

Chris

P.S.: Da ich in der letzten Zeit sehr wenig Zeit habe weiss ich jetzt gar nicht ob das mit der virtuellen SHG klappt. Wie sieht es da aus? Klappt es? Findet ihr das gut?
manuela

Beitrag von manuela »

hallo chris,

ich finde den msm chat besser - da sind ja dann nur wir und im anderen chat versuche ich gerade mal mein glück. bisher waren aber nur leute da die von ppd keine ahnung haben... mal gucken was da noch so bei raus kommt.

übrigens finde ich die shg total klasse - obwohl wir dort mehr lachen als über ppd reden..... aber tut ja auch mal gut.
Fanny

Beitrag von Fanny »

hallo!!!
ich hab jetzt schon viel über msn mit anderen aus dem forum gechattet und ich würde mich sehr freuen, wenn wir dabei bleiben. wenn wir uns jetzt bei verschiedenen chatanbietern anmelden, verlieren wir uns doch bloß! deshalb schlage ich vor, dass die leute aus dem forum hier sich bei msn anmelden und dort mit uns chatten!
eine shg würde ich es nicht nennen, was wir da machen, denn es gibt keine festen termine, keine festen themen und und... ich hab zwar keine selbsthilfegruppen-erfahrung, aber so stelle ich mir das nicht vor! allerdings hab ich mich gestern toll bei wolli ausgeheult und es hat mir auch sehr geholfen!
also machts gut! und vielleicht will ja mal jemand einen richtigen shg-chat leiten? wer hat erfahrung?
glg!
fanny
Antworten