Komisches Profilbild

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
lotte

Komisches Profilbild

Beitrag von lotte »

Huhu, insbesondere an die Moderation ;)

ich habe seit neuestem ein komisches, neues Profilbild. 5000 Fans!?
Habe das selber gar nicht reingemacht.

Wo kommt das her?

Danke für ein kurzes feedback und LG
Lotte
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Kann leider nicht weiterhelfen...

Beitrag von Melanie W. »

Liebe lotte,

komisch, ich sehe dieses neue Profilbild gar nicht - ich bekomme neben deinen Beiträgen nach wie vor dein altes Profilbild angezeigt!?
Daher kann ich zu deiner Anfrage leider auch gar nichts sagen. Warten wir mal ab, bis jemand sich meldet, der dieses neue Profilbild zu sehen bekommt.

Herzliche Grüße
Melanie
lotte

Beitrag von lotte »

Hey Melanie,

wirklich komisch. Klingt auch so, als hätte ich "Erscheinungen" ;), wenn das sonst niemand lesen kann.

Hab jetzt mal das Profilbild rausgelöscht. Merkwürdigerweise habe ich ja auch gerade auf fb Darstellungsprobleme mit den Seiten. Ob das irgendwie zusammenhängt?

Danke Dir und LG
Lotte
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Profilbild

Beitrag von Melanie W. »

Liebe lotte,

an Erscheinungen glaube ich weniger, du machst mir einen recht klaren Eindruck... :wink:

Dass du gleichzeitig auch merkwürdige Änderungen auf fb hast, ist wirklich ein seltsamer Zufall. Eine Profilmanipulation kannst du aber zumindest hier meiner Ansicht nach ausschließen - wenn sich jemand in dein Schatten & Licht Profil eingehackt und dein Profilbild geändert hätte, würden alle anderen das ja auch sehen. Aber frag mich nicht, welche technischen Gründe es dannn sonst geben könnte, ich habe keine Ahnung... Überall mal das Passwort ändern ist aber grundsätzlich nicht verkehrt.

Liebe Grüße
Melanie
Antworten