pn's schreiben

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
clara

pn's schreiben

Beitrag von clara »

hallo,

ich habe schon mehrmals festgestellt, dass, wenn ich versuche jemandem aus dem forum eine pn zu schreiben, diese bei mir im postausgang stecken bleibt. zwischendurch klappte es dann wieder reibungslos, jetzt habich jedoch wieder das "problem". habe schon anfang juli eine nachricht geschrieben und erst vir ein paar tagen gesehen, dass sie gar nicht raus gegangen ist, sondern immer noch in meinem postausgang steckt.

oder bin ich einfach zu doof? :wink:

was mache ich falsch?

danke und gruß! clara
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

wichtig ist, dass dein Speicher der gesendeten Nachrichten genug Platz hat und nicht voll ist.

Aber vor allem: eine PN erscheint erst dann im "gesendeten" Ordner, wenn die Betreffende die PN AUFGERUFEN UND GELESEN hat! Es muss also nicht zwingend etwas mit dir zu tun haben! :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
clara

Beitrag von clara »

aaaaahso,

na dann ist die nachricht schon beim empfänger, nur er bzw. sie hat sie noch nicht gelesen.... klingt nur etwas irreführend, "postausgang" müsste dann eher "gesendet" und dieses "gelesen" heissen.... oder?

speicher ist auf keinen fall voll, daher müsste es dann so sein!

danke... und dann warte ich mal auf antwort :D

sonnige grüße :P
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Mir fällt ein was noch sein könnte:

Dass der Eingang vom Empfänger voll ist - dann bleibt deine PN auch ewig bei dir hängen!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten