neues Layout

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

mici

Re: neues Layout

Beitrag von mici »

Super! Vielen Dank! Mal sehen, was hier so alles möglich ist! Der schnellere Zugriff auf bunte Farben ist natürlich schon mal ein dickes Plus!!!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: neues Layout

Beitrag von Marika »

Hey Super!!!!

Ich hatte mich schon umgewöhnt, aber das jetztige Layout finde ich Klasse. Als ich heute morgen eingstiegen bin, war das wie "nach Hause kommen", weil die Optik jetzt wieder ähnlich der früheren ist.

Finde ich ganz toll, dass ihr nach einer guten Lösung gesucht und auch gefunden habt. Ich fühle mich wieder sehr, sehr gut zurecht, ganz toll! Danke euch!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Leuchtkäfer

Re: neues Layout

Beitrag von Leuchtkäfer »

DANKE!!!!
Ich fühle mich wieder mehr zu Hause.
Antworten