Selbsthilfegruppe "Krise rund um die Geburt" in Dortmund

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwergenwiese2

Selbsthilfegruppe "Krise rund um die Geburt" in Dortmund

Beitrag von Zwergenwiese2 » 08:02:2014 18:50

Hallo alle Mitleser(auch Stille) die aus Dortmund und Umgebung kommen
Ich habe eine Selbsthilfegruppe mit ganz toller Unterstützung von Schatten und Licht und dem Paritätischen Dienst in Dortmund gegründet, wer also Betroffen ist, oder auch Angehörige Betroffener ,können sich gerne bei mir melden
Meine Telefonnr findet ihr auf der Liste der Betroffenen/Selbsthilfegruppen auf der Schatten und Licht Seite
Es wäre ja schade wenn wir in Dortmund und Umgebung als Betroffene keinen "Raum" haben um uns auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen
lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast