Anfrage für Interview

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anke
power user
Beiträge: 528
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Anfrage für Interview

Beitrag von Anke » 22:02:2014 12:01

Liebe Forumnutzer,
wenn Ihr Frau Schweizer unterstützen möchtet, nehmt bitte direkt mit ihr Kontakt auf (s.u.).
Viele Grüße,
Anke

--------------------------------------------------

Hallo,

mein Name ist Doro Schweizer ich studiere Heilpädagogik in Berlin und schreibe gerade an meiner Bachelor Arbeit zum Thema Postnatale Depression. Neben dem Theorie Teil soll die Arbeit auch einen empirischen Teil beinhalten. Hierfür würde ich gerne 3-4 Interviews mit betroffenen Müttern durchführen. Selbstverständlich werden alle Daten anonymisiert verwendet. Da ich in Berlin wohne wäre es gut, wenn die Frauen auch aus Berlin oder Umgebung kommen würden.
Im Interview soll es vor allem darum gehen, wie die Geburt des Kindes war, wann die Depression anfing, wie sich die Depression geäußert hat und wie die Depression die Beziehung von Mutter und Kind beeinflusst oder beeinflusst hat.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und stehe Ihnen bei Rückfragen (doro_schweizer@yahoo.de) gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße, Doro Schweizer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast