Nicht beim treffen dabei!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Nicht beim treffen dabei!

Beitrag von Steffy »

Hallo zusammen!

Ich weiss es interessiert eh keinen. Aber ich komme nicht zu dem Treffen in Marburg. Hab heute mit Sabine telefoniert und Ihr bescheid gegeben. Vielleicht beim naechsten treffen.
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!

Warum schreibst du:

"""Ich weiss, es interessiert eh keinen"""

Das ist nicht wahr, wir alle wünschen uns, dass alle kommen und dass wir uns alle kennenlernen können und u.a. lange, lange quatschen können...Bild

Wie das so aussieht werde ich auch nicht kommen können, da mein Mann an den nächten 4 Wochenenden arbeiten muss... vielleicht wird noch was....

Ich würde mich aber riesig freuen, wenn die, die nach Marburg fahren und an den Seminaren teilnehmen können, ein Gruppenfoto machen und mir eine Kopie schicken, sodass ich es zu meinen Foto-Schätzen beilegen kann...Bild
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Schade!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Steffy,

ich kann Blancanieves nur zustimmen: es interessiert uns!!! :lol: Schade, dass du nicht nach Marburg kommst - ich hätte mich gefreut, dich kennenzulernen! Vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal die Gelegenheit. Warum, wenn ich mal so neugierig sein darf :oops: , kommst du denn nun doch nicht?

Mir fällt immer wieder auf, dass du dich ganz oft hier entschuldigst, obwohl du dich eigentlich wirklich für nichts entschuldigen musst, und es tut mir leid, dass du glaubst, es wäre uns egal, ob du zur MV kommst oder nicht. :( Du bist eine tolle Frau, du brauchst dich nicht zu verstecken, und du brauchst dich nicht unnötig "klein" zu machen - du bist prima so, wie du bist!!! :P :P :P

Alles Liebe
Melanie
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Ihr!

Es tut mir leid, aber ich bin es halt gewoehnt das es keinen interessiert. Und ich bin doch eh immer am jammern. ALso eine die einen tierisch nerven kann. Und ausserdem habe ich einfach ein komisches gefuehl. Vor allem nach meinen letzten nachrichten her. Das ware halt nicht richtig. Ich komme nicht zum treffen, weil je naeher der Tag rueckte desto groesser die Angst. Sabine sagte mir ja das ich keine angst haben muesse usw. Aber ich kann es halt net aendern. Ich habe angst auszuflippen oder sonst was. Normalerweise sind mir lange strecken eigentlich kein graus, .... aber jetzt im moment weiss ich nicht so recht. Es waeren ja nur 4 Stunden zum fahren. Aber momentan gerate ich auch etwas leicht in panik. Und wenn ich alleine mit dem Auto fahre (bin eh ein schlechter fahrer, sagt mein mann). Naja. Sabine meinte noch sollte ich es mir anders ueberlegen kann ich jederzeit noch kommen. Vielleciht ueberlege ich es mir noch.
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Kleine Ermutigung...

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Steffi,

lass dich mal drücken!!! Ich denke auch, dass du keine Angst und kein blödes Gefühl haben musst. Mach dir nicht so viele Gedanken wegen dieses blöden Internet-Berichts - ich glaube, dieser Bericht hat bei dir selbst am meisten Ängste ausgelöst, und die anderen Frauen wollten dir einfach nur den Rat geben, solche doofen und vielleicht auch unseriösen Sensationsberichte besser gar nicht zur Kenntnis zu nehmen, damit du dich nicht unnötig runterziehen lässt. Aber ich finde nicht, dass du dir Vorwürfe machen musst, dass du andere damit belastet hast - auf solche Sachen stoßen wir alle schließlich immer wieder mal, und das Forum ist doch dazu da, sich über die Dinge auszutauschen, die uns beschäftigen. Es wäre schade, wenn du deshalb nicht zur MV kämst - vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal. Fände ich schön...!

Liebe Grüße
Melanie
Antworten