Ich wünsche Euch ein schönes Treffen in Marburg

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ava

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen in Marburg

Beitrag von Ava »

Liebe Forumsfrauen,

leider kann auch ich nicht zum Treffen nach Marburg kommen, weil meine Mama 80 wird und ich am Wochenende davor und am Wochenende danach wegen des Geburtstags und der sehr aufwendigen Vorbereitungen unterwegs bin - nächstes Jahr komme ich ganz bestimmt, denn ich will Euch alle sooooo gerne kennenlernen!!!! Der Geburstag meine Mutter ist wichtig, aber das Treffen mit Euch ist mir mindestens genauso wichtig, das kann ich einfach so ganz ehrlich sagen! Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen, obwohl ich Euch nie gesehen habe, bis auf Uli W., und wir sind so ein richtiges tolles Netzwerk zur gegenseitigen Unterstützung! Jammerschade, dass ich diesmal nicht kann, aber es geht beim besten Willen nicht zu machen, sonst läuft meine Familie Amok.
Im Mai gibt es ein Bayerntreffen, und da habe ich auf jeden Fall vor, zu kommen.

Ich wünsche Euch gute Begegnungen!

Ava
Steffy

Beitrag von Steffy »

Liebe Ava!

Was ist denn das fuer ein Bayerntreffen? Von Schatten und licht???
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Ava,
ja, ich kann auch nicht kommen, weil ich sehr wahrscheinlich genau an diesem WE beruflich nach München muss - habe eine Reportage über den Flughafen zu schreiben :lol: Freue mich natürlich über den Auftrag, aber bin auch traurig, nicht kommen zu können. Zumal Marburg gerad mal ne Stunde von FFM weg ist. Nach Bayern? Dürfen da auch Hessen kommen? :lol: Wir wollten uns doch eh mal so treffen, wenn Du mal wieder hier in deiner alten Heimat bist, oder stehen da die Chancen schlecht für 2006? Ich wünsche auch allen anderen Frauen eine tolle Zeit und freue mich schon auf Erfahrungsberichte :D Liebe Grüße Charlotte :wink:
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr,

das ist aber schade das ihr nicht komme könnt. Ich hätte es so toll gefunden auch euch mal persönlich kennen zu lernen. Wird dieses Mal bestimmt aufregent das es zum 10jährigen Vereinsjubiläum ist. Aber wenn es nicht geht. Ich bin froh das es bei mir klappt. Vieleicht nächstes Jahr.

LG
Chris
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Chris,
ja, blöd, aber Arbeit geht vor, also zumindest bei mir, weil ich selbständig bin und nehmen muss, was kommt :? Sag mal, wir könnten uns doch auch so - ausser der Reihe und ohne MV - mal treffen? Irgendwo in der Mitte Deutschlands, je nachdem, wer kommen möchte? Vielleicht sollten wir mal ne Ankündigung machen, also mal checken, wer an so einem Treffen Interesse hätte. Die Orgganisation kriegen wir bestimmt auf die Reihe, obowhl wir natürlich alle viel zu tun haben, ist ja klar. Was meinst Du? Und natürlich alle anderen? : Grüße Charlotte :lol:
Christina

Beitrag von Christina »

ja klar, das wäre super. Was denkst du, wo ist die Mitte? Wir können ja demnächst mal einen Aufruf starten. Ich habe ja genug Zeit und kann es organisieren.

Lg
Chris
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Keine Ahnung, wo die Mitte ist, bin blond :oops: Aber wenn wir wissen, wer an so einem Treffen Interesse hat, wissen wir ja auch, woher die Frauen dann kommen. Und daraufhin könnte man dann eben einen Ort bestimmen, der für alle einigermassen gleich gut zu erreichen wäre, oder? Wäre toll, wenn Du so einen Aufruf starten könntest, wir müssten ja nur Antworten in nem eigenen thread dafür sammeln, oder? Also, los geht´s ... :wink: LG Charlotte :P
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

=========================================

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!Bild

Im Berlin!!!!
Oh Bitte, bitte, bitte .......


==========================================
Ava

Beitrag von Ava »

Liebe Charlotte, liebe Christina, und alle anderen,

ich finde ein Treffen unterm Jahr auch gut, dann müssen wir nicht ein Jahr lang warten, nur weil wir jetzt nicht nach Marburg kommen können. Das Bayerntreffen ist von Schatten und Licht. Fragt mal die Uli W., die lebt auch in Bayern und organiesiert das, sie weiß sicher, ob da auch Frauen aus anderen Bundesländern hinkommen können.

@Charlotte: Wenn Du an dem Wochenende Anfang März in München bist, bist Du nur 70 km von mir entfernt. Ich wohne in der Nähe von Rosenheim. Vielleicht können wir uns sehen? Bist Du das ganze Wochenende in München? Schreib´doch mal ne PN! Würde mich freuen!
Ich komme ab und zu nach Frankfurt, allerdings meistens mit sehr wenig Zeit. Das letzte Mal war nichts drin zeitlich, aber nächstes Mal richte ich es mir irgendwie ein, ja?

Alles Gute

Ava
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo

ich bins nochmalBild

ein zweites Treffen unabhängig der MV wäre super. Ich würd natürlich auch super gerne kommen. Aber ihr wisst vieleicht das es bei uns finanziell eher besch... aussieht, also kann ich nicht so weit fahren. Die Übernachtung kostet ja auch nochmal was. Also wenn wir was finden was nicht so viel kostet bin ich natürlich dabei. Ich weiss jetzt nicht wie weit das wäre nach Bayern, aber ich glaub das wäre zu teuer für mich. Bild

Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf und mache einen Aufruf. Okay?
Gleichzeitig frag ich auch mal Uli wie das ist mit dem Treffen in Bayern.

Bild


Lg
Chris
Antworten