Selbsthilfegruppe "Krise rund um die Geburt" in Dortmund

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwergenwiese2

Selbsthilfegruppe "Krise rund um die Geburt" in Dortmund

Beitrag von Zwergenwiese2 » 04:05:2014 19:54

Hallo ihr Lieben!
Wie einige ja wissen gründe ich ja gerade eine Selbsthilfegruppe in Dortmund zu unserem Thema...
Die Selbsthilfekontaktstelle der Stadt Dortmund und Schatten und Licht helfen mir dabei:-)
Leider haben sich erst 5 Frauen bei mir gemeldet die gerne mitmachen möchten...
Die Selbsthilfekontaktstelle macht gerade nochmal kräftig Werbung und ich rühre hier auch nochnmal die Werbetrommel :-) liebe Betroffene oder auch Angehörige traut euch denn Gespräche untereinander können Wunder wirken....
Wenn ihr mögt schickt mir doch per pn euren Namen und eure Nr dann schreib ich euch gerne auf die Liste und wenn ich hoffe schnell der erste Termin gefunden ist melde ich mich bei euch...
Und bitte alle die sich schon gemeldet haben schreibt mir nochmal eure Kontaktdaten;:=)
glg Ina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast