Möchte gerne ein Bildchen unter meine Signatur setzen... ?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Möchte gerne ein Bildchen unter meine Signatur setzen... ?

Beitrag von Marika »

... kann mir da jemand von euch helfen? Bei mir kommt da nix, wenn ich in der Galerie was aussuchen möchte? Wie kann man da denn so ein Bild reinsetzen? :oops:

Möchte auch so einen Engel haben..... :cry: :( :wink:

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi Marika!!

Ich konnte und wußte es auch nicht, aber unsere liebe Stefanie hat mir folgende Erklärung geschickt:

=========================================
Am einfachsten ist es du gehst auf www.clicksmilies.com
Dort klickst du mir der linken maustaste rauf. Da erscheint dann ein fenster. Du hast wahrscheinlich einen deutschen computer. Bei mir steht halt da ADD TO FAVORITE. Schau mal ob da sowas in der art steht. Da klickst du drauf. Dann muesste es in deine Favorites (sorry, hab halt alles in english) sein. Schau nach. Klick dann drauf und dann muesste eine seite erscheinen nur mit den einem smilie. Dann kopierst du die oben angegebene adresse komplett. Dann musst du bei S & L, wenn du ne nachricht schreibst zuerst [img]http://....................[/img] Dazwischen, wo die Punkte sind, fuegst du das kopierte rein. Alles ohne Leerzeichen. Wenn du dann auf vorschau klickst muesste es eigentlich funktionieren. Ich hoffe es ist einigermassen verstaendlich.

=========================================


Daselbe tust du es in den Feld, wo du deine Signatur hinzufügt...


Versuche es doch mal und mal sehen, ob es klappt...bestimmt!
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

================================

Hast du hingekriegt!! toll.. die ist schön, siehst du so aus??


================================
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hey Blanca!

Ja, ich habs geschafft - die Christina hat mir auch noch dabei geholfen! Diese Elfe habe ich übrigens von einer deiner Seiten "stipizit" die du angegeben hast. Sind ganz, ganz tolle Links - vielen Dank. Auch einenneuen Desktophintergrund habe ich jetzt, dank deiner tollen Seiten. Bist echt ein Engel!!!!!

Ja, ein bissl sehe ich so auch - bin auch dunkelhaarig, mag Wasser sehr gerne und bin ein sensibles, verträumtes Wesen.

Und du - hast du auch etwas mit deinem Mädel gemeinsam???

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!!

Ja, ich habe langes gelocktes dunkles Haar und mein Teint ist etwas hell...

Wie Schneewittchen ungefähr sehe ich schon aus...
Blanche-neige

Beitrag von Blanche-neige »

also vllt bin ich enfach ein bisschen dumm :oops: aber ich find auf der angegebenen seite keine bildchen :oops: wie habt ihr das gamcht?
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi du!!!

hier findest viele... http://www.zauberhafte-gifs.de/dollzklein1.html
Verlinken darf man aber die nicht, das möchte die Besitzerin der Website nicht.
Du kannst das Bild oder die Bilder, die dir gefallen speichern und dann hier: http://www.imageshack.us/ hochladen und verlinken...


Hier noch eine nette Website: http://www.juanna.de/ Ob man hier verlinken kann, weiß ich nicht...muss du gucken...

Falls du Fragen hast, frag nur... ich helfe gerne..
Antworten