Virenmeldungen durch die Forumsseite

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andrea

Virenmeldungen durch die Forumsseite

Beitrag von Andrea » 19:06:2014 9:43

Hallo,

ich habe die letzten Wochen (sowohl unter der alten als auch jetzt unter der neuen Adresse) ständig irgendwelche Virenmeldungen beim Öffnen der Seite.

Tritt das nur bei mir auf, oder ist das bei anderen auch der Fall ?

Zur Info für die Moderatoren - die aktuell gemeldete Virenadresse ist : Adresse: http://webjsapi.com/api

Gruß

Andrea

Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 426
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Virenmeldungen durch die Forumsseite

Beitrag von Melanie W. » 19:06:2014 22:48

Hallo Andrea,

ich bin gerade in Frankreich und habe die Mailadresse unseres Admin nicht parat - schickst du mir zur Erinnerung bitte eine PN mit deiner Anfrage? Dann kümmere ich mich gleich Anfang kommender Woche darum.

Herzliche Grüße
Melanie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast