Selbsthilfegruppe "Krise rund um die Geburt" in Dortmund

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwergenwiese2

Selbsthilfegruppe "Krise rund um die Geburt" in Dortmund

Beitrag von Zwergenwiese2 » 21:06:2014 8:24

So Ihr lieben es ist geschehen wir haben ein ersten Termin zum Treffen
am 7.7.14 um 18.30 Uhr Raum 2 in der Selbsthilfekontaktstelle Dortmund Friedensplatz 8 44135 Dortmund
Ich würde mich echt freuen wenn Ihr kommt
lg Ina

Sanna
power user
Beiträge: 905
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Selbsthilfegruppe "Krise rund um die Geburt" in Dortmund

Beitrag von Sanna » 21:06:2014 15:02

Ich kann leider nicht, weil wir im Urlaub sind. Grundsätzlich möchte ich aber schon kommen.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei

Sonnenschein84

Re: Selbsthilfegruppe "Krise rund um die Geburt" in Dortmund

Beitrag von Sonnenschein84 » 11:12:2014 16:38

Hallo Ina,

ich finde es ganz toll, dass du die Selbsthilfegruppe gegründet hast. Ich wäre damals auch gerne zum ersten Treffen gekommen, hatte da aber eine Abschiedsfeier einer Kollegin, so dass ich es nicht geschafft habe.
Anschließend hatte ich auch regelmäßige Termine dienstagabends. Bei mir ist es auch so, dass es mir wirklich jetzt seit 3 Jahren sehr gut geht und ich nicht das Gefühl habe, dass ich im Moment eine Selbsthilfegruppe für mich "benötige". Wenn es zeitlich bei uns zu Hause im Moment nicht so eng wäre ( ich hoffe, dass es ab Frühjahr etwas besser wird) dann würde ich trotzdem einfach gern kommen. Ich würde gerne einfach auch anderen Müttern zur Seite stehen und Mut machen, die noch nicht so viel Glück hatten, wie ich.
Ich hoffe, dass sich einige Mütter gefunden haben. Ich finde es auch sehr schade, dass es in Dortmund vorher keine Gruppe gab. Ich selbst erwarte im Mai unser zweites Kind und hoffe, dass es diesmal auch nach der Geburt weiterhin gut läuft. Ganz liebe Grüße und Danke für dein Engagement!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast