hallo an alle!!!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

hallo an alle!!!

Beitrag von daniela24 »

Hallo zusammen!!!
Ich habe da mal ne Frage sollen wir uns gegenseitig nicht mal unsere MSN Adressen austauschen ,das das mit dem chatten so richtig klappt???
Würde mich riesig freuen wenn noch ein paar Leute mehr mich auf ihre Kontaktliste nehmen würden!!!
Meine ist dani_dirk@gmx.de!!!
Vieleicht habt ihr ja lust Eure auch offen anzugeben damit sie für uns alle ersichtlich sind!!!
Bis dann liebe Grüße
Christina

Beitrag von Christina »

klar. Meine ist

inacona@gmx.net

LG

Chris
Wolfgang

Meine MSN

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Daniela,

unsere ist vivastar35@gmx.de
Bis bald bei MSN
Gruß
Wolfgang
Sanne

Beitrag von Sanne »

Hallo Daniela,
meine ist strandkaffee@ish.de aber ich glaube Dich habe ich schon drinnen kann das sein?

Liebe Grüsse
Sanne
castro daire

Beitrag von castro daire »

Hallo,

bin zwar neu würde mich aber auch sehr freuen mit euch zu chatten.

aldarodrigues@web.de

Gruß

:D
Antworten