Dokumentarfilm zu PPD am 22.10. im Bayerischen Fernsehen

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 342
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Dokumentarfilm zu PPD am 22.10. im Bayerischen Fernsehen

Beitrag von Uli W. » 07:10:2014 20:14

Hallo liebe Forumsfrauen,

der 45-Minuten-Film "Mein fremdes Kind - Wenn Müttern die Liebe fehlt" wird am Mittwoch, 22. Oktober um 19 Uhr im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt.
(Wiederholung u.a.: Donnerstag, 23.10. um 13 Uhr 30)

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... n-100.html


Gedreht wurde mit Müttern im nordbayerischen Raum, in der Mutter-Kind-Station in Nürnberg und in einer psychiatrischen Klinik in Regensburg. Am vergangenen Sonntag lief schon mal eine Kurzversion (30 Min.) in der ARD, sehr gut und informativ.

Es wäre toll, wenn ihr nach der Ausstrahlung hier eure Gedanken zum Film mitteilen würdet. Ich kenne die Autorin und würde euer Feedback an sie weitergeben.

Liebe Grüße aus München

Uli
Zuletzt geändert von Uli W. am 20:10:2014 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

salva

Re: Dokumentarfilm zu PPD am 22.10. im Bayerischen Fernsehen

Beitrag von salva » 13:10:2014 23:22

danke für den tip. hab es mir in der mediathek angesehen.
toll, wie offen die mütter damit umgehen und wie ehrlich sie erzählen.
ich finde es gibt einen sehr guten einblick in die krankheit.

werde es mir am 22.10. anschauen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast