Seite 1 von 1

Dokumentarfilm zu PPD am 22.10. im Bayerischen Fernsehen

Verfasst: 07:10:2014 20:14
von Uli W.
Hallo liebe Forumsfrauen,

der 45-Minuten-Film "Mein fremdes Kind - Wenn Müttern die Liebe fehlt" wird am Mittwoch, 22. Oktober um 19 Uhr im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt.
(Wiederholung u.a.: Donnerstag, 23.10. um 13 Uhr 30)

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... n-100.html


Gedreht wurde mit Müttern im nordbayerischen Raum, in der Mutter-Kind-Station in Nürnberg und in einer psychiatrischen Klinik in Regensburg. Am vergangenen Sonntag lief schon mal eine Kurzversion (30 Min.) in der ARD, sehr gut und informativ.

Es wäre toll, wenn ihr nach der Ausstrahlung hier eure Gedanken zum Film mitteilen würdet. Ich kenne die Autorin und würde euer Feedback an sie weitergeben.

Liebe Grüße aus München

Uli

Re: Dokumentarfilm zu PPD am 22.10. im Bayerischen Fernsehen

Verfasst: 13:10:2014 23:22
von salva
danke für den tip. hab es mir in der mediathek angesehen.
toll, wie offen die mütter damit umgehen und wie ehrlich sie erzählen.
ich finde es gibt einen sehr guten einblick in die krankheit.

werde es mir am 22.10. anschauen