Wer kommt zum Jahrestreffen Ende Februar?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 426
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Wer kommt zum Jahrestreffen Ende Februar?

Beitrag von Melanie W. » 23:01:2015 10:11

Hallo zusammen,

wer kommt denn alles zum Jahrestreffen von Schatten & Licht Ende Februar?

Eingeladen sind ja alle Schatten & Licht Mitglieder, die Leiterinnen der Selbsthilfegruppen natürlich ganz besonders; andere Interessierte können aber natürlich auch dazukommen. Für alle, die den Termin noch nicht mitbekommen haben: das Treffen findet vom 27.2. bis 1.3. in der Jugendherberge Nürnberg statt. Auf dem Programm stehen diesmal unter anderem Kennenlernen, Chancen und Risiken von Facebokk für Schatten & Licht, das auf Bindung ausgerichtete Präventionsprogramm SAFE, ein Stadtrundgang durch Nürnberg, die klassische Mitgliederversammlung mit allen aktuellen Vereinsthemen, eine PPD-Wanderausstellung und das Thema Gesprächsführung in schwierigen Situationen. Und es gibt natürlich immer viel Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

Um selbst mal den Anfang zu machen: ich werde am Freitag und Samstag mit dabei dabei sein!

Herzliche Grüße
Melanie

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7787
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Wer kommt zum Jahrestreffen Ende Februar?

Beitrag von Marika » 25:01:2015 11:19

Hallo Melanie,

leider kann ich nicht dabei sein, es geht sich arbeitstechnisch bei mir einfach nicht aus. Ich hoffe, dass ich es irgendwann wieder einmal schaffe!

Bis Bald!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast