Hängen die PN`s bei Euch auch?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
snoopy

Hängen die PN`s bei Euch auch?

Beitrag von snoopy »

Hallo Ihr,
ist das mit den im "Postausgang" hängen bleibenden Mails vielleicht nur mein Problem ? :shock: Bei anderen scheint es zu gehen weil welche bei mir ankommen ????? :? :? :? Danke
Snoopy
Christina

Beitrag von Christina »

nee, bei mir funktionierts auch nur manchmal.

Ist schon ne komische Sache
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi,
ich hatte letztens auch eine PN, die tagelang nicht rausging. Komischerweise an den admin :lol: Bei allen anderenn klappt es, oft aber mit erheblicher Verzögerung. Naja, es gibt ja noch das normale email. LG Carlotta 8)
snoopy

Beitrag von snoopy »

Hallo,
Danke für Eure Antworten. :D Ich war schon ganz hibbelig, weil ich dachte mein Computer spinnt. Dann weiß ich jetzt daß ich etwas geduldiger damit sein muß. Machts gut
Snoopy
Antworten