Photos einstellen-Wie geht es?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Photos einstellen-Wie geht es?

Beitrag von Milla »

Ich möchte so gerne meine Signatur mit einem Photo verschönern,weiß aber nicht wie das geht.:roll:

Kann mir das jemand erklären :?:

Danke! :D
Milla

Beitrag von Milla »

Ich weiß es jetzt:

Bild

Aber leider ist damit meine Signatur zu lang! :(
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Milla!

Also ich mach das so. Geht allerdings nur aus dem internet. Vom computer selber geht's net. Du klickst mit der rechten maustaste auf das bild was du willst. Fuegst das dann zu deinem Favoriten. Dann wenn du auf Favorites (hab englischen PC) und dann muesstest du auf das jenige klicken. Dann siehst du auf der seite nur das bild. Dann Kopierst du die komplette Adresse oben. Dann , wenn du Bei S & L was schreibst, must du [img]...[/img] Schreiben. Da wo die punkte sind fuegst du dann die adresse ein. Ohne leerzeichen halt. Und dann klickts du auf vorschau und dann muesste es klappen. Ueberigens. In Signatuer geht das genauso. Nur das [img]..[/img] eingeben. Falls du probleme hast meld dich bei mir nochmal. Hoffe es war versaendlich. :-)
Milla

Beitrag von Milla »

Danke dir liebe Steffy! :D

Es klappt jetzt,aber in der Signatur passt jetzt nur das Bild,wenn ich etwas hinzufüge (LGMilla mit Johannes(25.09.02) und Amelie(30.03.95) *Johanniskraut,usw..), dann erscheint "Ihre Signatur ist zu lang"! :(

Was ich nicht verstehe,weil manche hier auch einen langen Text mit einem Bild in der Signatur haben!

Oder ist mein Text wirklich zu lange :?:

Muß mal wieder ausprobieren!
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Milla

Schoen das ich helfen konnte. Das mit der signantur weiss ich nicht so genau. Hab selbst mehr oder weniger ein kurzes
Milla

Beitrag von Milla »

Ja, anscheinend war mein Text mit Bild vorher wirklich zu lange!

Jetzt versuche ich die Signatur so weit es geht zu erweitern,es geht! :D

Danke für deine Hilfe! :D
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Milla!

hast du eigentlich msn oder yahoo messenger? Wenn nicht haettest du lust ein bisschen zu chatten?
Milla

Beitrag von Milla »

Oh ja, Lust zum Chatten hatte ich von Anfang an,aber bei mir funktionnierte das Registrieren in den Chat von Anfang nicht! :(

Was ist msn oder yahoo messenger :?:
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hab dir ne pn geschickt
Antworten