Grüße an alle!!!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

Grüße an alle!!!

Beitrag von Patricia »

Hallo meine Lieben,

leider bleibt mir heute nicht viel Zeit und ich kann Eure Beiträge weder lesen noch darauf antworten. Mich hat nur mein eigener Beitrag sehr interessiert. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm!!

Leider bleiben mir nur wenige Stunden mit meiner Familie und ich wollte nur ganz kurz wenigstens hier rein schauen!

Ihr sollt wissen dass ich an Euch alle denke und ich würde mir wünschen ich könnte weiterhin hier sein.

Mein Mann wird Euch weiter auf dem Laufenden halten und mir sicher auch von Euch erzählen.

Das Forum fehlt mir sehr!



:cry:
Steffy

Beitrag von Steffy »

Guten morgen meine Lieben Damen (und ein paar Herren)!

Einen Ganz lieben Gruss von Patricia soll ich Euch ausrichten. Sie vermisst euch alle.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Patricia, hallo Steffy!

Ich denke auch ganz oft an dich, liebe Patricia - bin in Gedanken also bei dir, wie sicher so viele andere Frauen hier!!!

Ganz sicher, wirst du bald eine Besserung spühren. Und auf der MuKi - Station wirst du sicher auch noch besser aufgehoben sein!!!

Viele liebe Grüße an dich und deine Familie!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Petra

Beitrag von Petra »

liebe patricia,

ich wünsch dir auch einen angenehmen aufenthalt auf der muki station! ich bin sicher, du bekommst dort die richtige unterstützung und wirst immer mehr sonnentage erleben!

lass dich und deine kleine leni fest drücken!
glg petra
Antworten