E-Mail Adresse

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

E-Mail Adresse

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte eine bitte an dieser Stelle.

Ich habe gesehen das keine von euch die E-Mail Adressen als sichtbar gekennzeichnet hat. Das ist ja eigentlich okay, aber wir haben hier ja die Möglichkeit uns private Nachrichten zu kommen zu lassen. Das heißt wir können jemanden direkt anschreiben wenn wir eine persönliche Fragen stellen wollen. Aber dazu muss entweder die E-Mail Adresse sichtbar sein, oder ihr müsst einstellen das ihr über private Nachrichten informiert werdet. Ansonsten haben wir keine Möglichkeit das wir auch mal privat kommunizieren können. Ihr könnt das alles im Profil ändern, wenn ihr möchtet.

Grüße
Chris
admin
Site Admin
Beiträge: 8
Registriert: 07:02:2005 10:17

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,
eine kleine Anmerkung zu den privaten Nachrichten:
über den Menüpunkt 'Du hast keine neuen Nachrichten' (Haptmenü oben, 2. Zeile, mitte) kommt ihr in den Bereich mit den privaten Nachrichten.
Hier könnt ihr direkt an anderen Forum-Benutzer Nachrichten verschicken, die niemand sonst zu sehen bekommt.
Für diese privaten Nachrichten braucht ihr keine sichtbare EMail-Adresse. Diese Nachrichten könnt ihr nur über das Forum einsehen, sie werden also nicht, wie echte Emails, an eine Emailadresse versandt.
Was ihr im Profil einstellen könnt, ist ein Benachrichtigung per echter Email (an eure unsichtbare Adresse), daß ihr ein private Nachricht im Forum erhalten habt. Zum öffnen der privaten Nachricht müsst ihr online ins Forum und die Nachricht dort öffnen

Admin
Antworten