möchte mich verabschieden

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

möchte mich verabschieden

Beitrag von Christina »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich von euch verabschieden. Ich machs ganz kurz und ohne groß Worte zu verlieren.

Ich hab bei Schatten und Licht alles gekündigt. Bis der Vorstand eine Nachfolger/in gefunden hat der sich um die technischen Belange des Forums kümmert könnt ihr euch noch an mich wenden. Ihr müsst mir dann aber eine E-Mail schreiben denn ich werde nicht mehr ins Forum kommen. Vieleicht übernimmt ja auch der Administrator wieder alles selber. Der Vorstand wird euch denk ich bescheid geben.

Alles Gute an euch alle

Liebe Grüße
Christina

Nachtrag:
P.s.: Ich hab ja mein eigenes Forum vieleicht hat ja die eine oder andere mal Lust mich dort zu besuchen
Zuletzt geändert von Christina am 28:04:2006 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

liebe christina,

ich mags normalerweise nicht mich in sachen einzumischen aber in diesem fall mach ich mal eine ausnahme!

ich finde es nicht richtig, dass du jetzt aufgrund dieser sache gehst! es wurde doch alles geklärt und es ist auch nie ein böses wort über dich gefallen! deine entscheidung kommt sehr gekränkt rüber und es war doch schon mal die situation dass du vom forum gegangen bist!
sieh´s mal von dieser seite, dass du wahrscheinlich dazu neigst bei problemen oder unstimmigkeiten einen rückzug zu machen und du jetzt mal lernen kannst damit umzugehen und vor allem dingen zu bleiben!! ich denke, das ist ganz wichtig und würde von viel stärke zeigen!

ich würde mir wirklich wünschen dass du bei uns bleibst, du hast so viel hier beigetragen und würdest sehr fehlen!

glg petra
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hm, kennst ja meine Meinung zu der Geschichte. Solltest uns wenigstens als Userin erhalten bleiben. Aber ich respektiere deine Entscheidung (Zähne knirschend).
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Christina,

ich verstehe, dass Dich die ganzen öffentlichen Vorgänge um Deine Tätigkeit als Moderatorin belasten. Aber wir im Forum haben auch ein Recht darauf, zu erfahren, warum alles so gekommen ist - das rätselhafte Verschwinden einer bei vielen sehr beliebten Moderatorin ist völlig unpassend in einem öffentlichen Forum. Zu dieser Meinung stehe ich voll und ganz. Daß ich Dich weiterhin sehr schätze und Du meiner Meinung nach eine ganz zentrale Rolle in diesem Forum hast und hattest, habe ich auch schon mehrmals betont - und nicht nur ich.
Ich weiß nicht, ob Du Positives nicht wahrnehmen kannst - DU HAST SEHR VIEL LOB UND ANERKENNUNG bekommen, von vielen Userinnen dieses Forums. Merkst Du das nicht? Du bist kein Sündenbock, das stimmt einfach so nicht. Hör´ bitte auf, Deine Kränkung weiter hier im Forum zu pflegen - das ist doch unter Deinem Niveau - und wenn Du ganz gehst, dann verlieren nicht nur wir, die wir Deine Beiträge gerne lesen, sondern auch Du verlierst etwas, das Dir wichtig war - jedenfalls habe ich das oft von Dir gelesen, wie wichtig Dir das Forum ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du - trotzdem - bleibst. Dich wegen der Geschichte ganz zurückzuziehen, finde ich völlig übertrieben, und es macht mich auch ein bißchen ratlos - und wütend. Das gebe ich ehrlich zu. Natürlich entscheidest Du - und wenn Du gehst, werde ich das auch akzeptieren - ebenfalls zähneknirschend.

Viele Grüße

Ava
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Liebe Christina,

ich möchte auch an Dich appellieren, das Forum nicht ganz zu verlassen. Die Sache mit der Moderation haben wir besprochen, das ist geklärt und aus der Welt - und ich habe nicht das Gefühl, dass eine einzige Frau hier im Forum Dir deswegen Vorwürfe macht!

Wir beide haben uns schon oft in privaten Mails und Gesprächen ausgetauscht, dass wir in Sachen der Moderation verschiedene Meinungen haben, hat damit nichts zu tun. Also, zieh Dich nicht ganz zurück, die Tür hier zum Forum bleibt für Dich weit offen! Und ich meine, dass Dir der Austausch hier einfach persönlich weiterhin gut täte und Dir Rückhalt und Hilfe in Deinem wahrlich nicht einfachen Alltag gäbe!

Viele Grüße an Dich
von Uli
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Liebe Christina!

Ich denke mal, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass wir deine Entscheidung akzeptieren, aber andererseits auch sehr traurig sind, dass es so weit kommen musste und du diesen Weg wählst. Auch ich habe dich immer als sehr solidarische und engagierte "Kollegin" erlebt. Und ich vertrete auch die Meinung, dass es schon gut ist, wenn eine Moderatorin auch sehr präsent ist! Versuche bitte, das Ganze differenziert zu sehen. Hier sind Frauen, die wenn man es mal platt formuliert, deine Motive sehr gut verstehen können. Also, neben all der (teilweise berechtigten Kritik) auch viel Zuspruch! Das finde ich sehr wichtig! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns an anderer Stelle noch einmal begegnen würden!

Ich drück dich ganz fest und knirsche mit den Zähnen! (Aua!)

Muschelkalk
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Christina,

ich finde es auch schade, dass Du gehst. Ich habe immer sehr viel Wertvolles aus Deinen Beiträgen gezogen und habe Dich deswegen sehr geschätzt. Ich finde auch, Du solltest Dir diese Sache nicht so zu Herzen nehmen. Ich kann vielleicht noch nachvollziehen, dass Du nicht mehr moderieren willst, aber bitte geh nicht ganz.

Sei ganz lieb gegrüßt, Saskia
Antworten