Ins Moderatorinnen-Team eingestiegen

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Ins Moderatorinnen-Team eingestiegen

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Forumsfrauen,

wie ihr vielleicht an meinem frühlingshaft grün gewordenen Namen gesehen habt, bin ich neben Rebecca und Anke neu ins Moderatorinnen-Team eingestiegen. Die beiden und der Vorstand hatten mich angefragt, weil durch Christinas Rücktritt eine Lücke entstanden ist. Ich hoffe, ich kann diese Lücke trotz zwei Kindern, neuem Haus und Berufstätigkeit (was mich alles zusammen zur Zeit mehr auf Trab hält, als mir lieb ist...) einigermaßen schließen - sicher werde ich nicht "rund um die Uhr" im Forum sein und auch bestimmt nicht auf alle Beiträge antworten können, aber da ich privat und beruflich viel im Internet bin, bekomme ich eigentlich zumindest immer mit, was im Forum so passiert.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche, Fragen, Kritik oder Anregungen zum Forum habt, kommt einfach auf mich zu - oder natürlich wie bisher auf Anke oder Rebecca. Erst mal muss ich mir ja auch "technisch" den Überblick verschaffen... Aber hier werden sicher ohnehin nicht viele "Moderatoreneingriffe" notwendig sein, denn ich finde es sehr beeindruckend, wie gut dieses Forum läuft und wie ihr euch gegenseitig unterstützt!

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kontakt mit euch -

herzliche Grüße
Melanie
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Melanie,

ich freue mich, dass Du den Job übernommen hast und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße, Saskia
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallo melanie,

du wirst das schon richtig machen. also toi toi toi !

liebe grüße kathrin
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9994
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Melanie!

Das freut mich sehr und bin sicher, du wirst das ganz toll machen!

Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen und schick dir ganz liebe Grüße!

Bis bald
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
rebecca

Beitrag von rebecca »

:D Herzlich willkommen. Und Danke für deine Unterstützung.
Liebe Grüße Rebecca
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Melanie,
tja, obwohl ich immer noch nicht in der SHG war: ich freue mich, eine Moderatorin bei mir um die Ecke zu wissen :lol: Ich wünsche Dir viel Erfolg und natürlich viel Spaß bei deiner "neuen" Rolle, Du machst das sicher wunderbar. LG Carlotta :lol:
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von Melanie W. »

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die vielen netten "Einstandsgrüße"! :lol:

Liebe Grüße (und allen eine ruhige Nacht... :wink: )
Melanie
Antworten