mal eben "Hallo" sagen

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

mal eben "Hallo" sagen

Beitrag von Christina »

Hallo ihr Frauen,

ich dachte mir ich schau mal eben bei euch rein und rufe ein kurzes "Hallo" ins Forum. Ich bin ja nachwievor sehr viel im Netz wenn auch nicht mehr hier bei euch und jetzt hab ich meinen Mut zusammen genommen und mal reingeschaut weil ich einen kurzen Gruß schreiben wollte.

Ja, bei mir gibt es eigentlich nichts neues zu berichten, mir gehts grad nichts so besonders, hab privat ziemlich Probleme. Aber darüber schreib ich jetzt nicht. An meinem Entschluß hat sich nichts geändert das ich dem Forum den Rücken gekehrt habe. Ihr wisst, ihr lieben Frauen, das es nichts mit euch zu tun hat. Ihr seid lange meine einzigsten Freundinnen gewesen. Aber so hab ich mich jetzt entschieden und werd in Zukunft ohne das Forum und ohne euch leben müssen. Ich hab ja gottseidank die PPD endlich hinter mir gelassen und kann mich jetzt neuen Dingen zu wenden. Und das ist auch gut so.

Ihr lieben Frauen, ich seid immer in meinem Herzen und Gedanken. Ihr habt mich eine lange Zeit begleitet. Ihr wart ein Teil von meinem Leben. Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft und Eure Gesundheit.

Lebt wohl
Ganz viele liebe Grüße
Chris
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Chris,

schön, dass Du mal vorbeischaust. Ich finde es immer noch schade, dass Du Dich so entschieden hast, aber ich akzeptiere das natürlich. Schade, dass es Dir nicht gut geht und das Du privaten Stress hast. Aber Du wirst auch das meistern. Du sollst wissen, dass wir auch weiterhin für Dich da sind, wenn Du uns brauchst.

Ich wünsche Dir auch alles Gute, Saskia
Ava

Beitrag von Ava »

Liebe Christina,

ich finde es schade, dass du an deinem Abschied von unserem Forum festhältst.
Daß du wütend bist wegen des Konflikts in der Froumsleitung, das ist dein gutes Recht und jede andere wäre es vermutlich auch - aber deshalb deine Schatten-und-Licht-Freundinnen hinter dir zu lassen - DAS IST EIN HOHER PREIS - willst du den wirklich bezahlen???
Und vor allem - wer hat etwas davon? Die Frauen in der Forumsleitung "bestrafst" du damit bestimmt nicht - nur DICH!

Natürlich werden wir alle weiterhin deine Entscheidung akzeptieren. Was du tust, hast allein du in der Hand.

Alles Gute

Ava
hanna

Beitrag von hanna »

Liebe Christina

Auch finde es schön, von Dir zu hören. Ich habe das Gefühl, Dir würde das Forum als "normalsterbliche" Userin weiterhin gut tun. Ist Dein Entscheid deshalb nicht letztlich etwas, das Dir selber am wenigsten gut tut? Schadest Du Dir damit nicht selber am meisten? Verbaust Du Dir damit nicht eine Chance auf Austausch und Unterstützung? Falls dem nicht so ist, kann ich Deine Entscheidung verstehen. Falls ja, frage ich mich, wem es etwas nützt, wenn Du auf einen Austausch hier verzichtest.
LG Hanna
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Christina,

ich würde mich auch freuen, wenn du immer mal wieder schreiben würdest, sobald du Lust dazu hast. Die Erfahrung von euch alten Häsinnen ist für uns Neue Gold wert.

Ich hoffe: bis bald

Issa
rosered

Beitrag von rosered »

Liebe Christina!!!

Es ist seeeeeeeeeeeeeehr schade, dass du dem Forum den Rücken gekehrt hast (aber verständlich). Weißt du, vielen Frauen hier (und natürlich auch mir) fehlen deine guten Ratschläge, deine aufmunternden Worte, deine Erfahrung... Es ist schade, dass du mit dem Forum, auch UNS den Rücken kehrst... :cry:

Sehr sehr schade...

Trotzdem alles alles gute.

Lg Nicole
Antworten