mal eben hallo sagen

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

mal eben hallo sagen

Beitrag von Christina »

Hallo ihr Lieben,

jetzt war ich ja schon ne ganze Weile nicht mehr her bei euch und dachte mir ich guck mal rein und sage eben Hallo. "Hallo , ihr Lieben". Wie ist es euch denn so ergangen? Mir geht es soweit ganz gut, und es geht immer mehr aufwärts. Ja, meine PPD-Zeit habe ich vollkommen hinter mir gelassen und, mensch ich sage euch, das ist so ein gutes Gefühl.

Ich wünsch euch das ihr auch bald alle diesen Satz schreiben könnt, das es euch allen auch so gut geht wie mir und ganz viel Kraft für den Weg dahin. Ich habe beschlossen jetzt doch wieder öfter rein zu kommen, natürlich nur wenn ihr es wollt, und euch mit all meiner Kraft und Energie zu unterstützen. Ich wart mir eine sehr lange Zeit Begleitung in meiner schwersten Zeit und ich möchte euch genauso begleiten wie ihr es getan habt. Ich habe ja immer geschrieben und das denke ich auch heute noch nur zusammen sind wir stark und zusammen besiegen wir diese beschießene Krankheit.

Bis bald
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo!!!
Schön von Dir zu hören!!! Ich denke oft an dich! Mir geht es gerade auch immer besser...mit klitzekleinen Rückfällen ..bin ganz stolz auf mich!!!
Wir hören uns wieder...veleicht mal wieder über msn sei lieb gegrüßt!
Lizenze

Beitrag von Lizenze »

Hallo!


Ich bin zwar noch ziemlich "frisch", aber ich freue mich das es dir so gut geht! :D

Das macht mir die Hoffnung, das es auch mir bestimmt irgendwann mal besser gehen wird!
lola

Beitrag von lola »

hallo!!


Schön, von dir zu hören. Es macht einem Mut, so etwas zu hören- glaub mir. Ich bin zwar nicht mehr mitten "drin", aber richtig gut gehts mir immer noch nicht und das nach 4 Jahren.
Ich hoffe wirklich, dies auch einmal zu sagen....

Alles Gute und eine gute Zeit!!!


Liebe Grüsse

Lola
Christina

Beitrag von Christina »

vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten
Antworten