Chat und MSN

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

Chat und MSN

Beitrag von Patricia »

Huhu,

immer wenn ich in den chat schaue ist keiner da :?

Habt ihr nicht auch MSN? Ich würd mich freuen mit ein paar von euch bissl zu schreiben, mein name ist Denis-Patricia@gmx.de

also vielleicht bis bald!

LG

Patricia
Jenny

Beitrag von Jenny »

Patricia, ich guck immer nur zwischendrin ins S&L-Forum, lass das im Hintergrund laufen, wenn ich in meinem eigenen Forum bin. Deshalb kann ich öfters mal schreiben, aber net chatten.
Patricia

Beitrag von Patricia »

Dein eigenes Forum? was hast Du denn für ein Forum?
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ein Mütterforum. Ist allerdings privat, deshalb kann da keiner mehr mitmachen. War früher anders, aber da hatten wir Forentrolle und so Kroppzeugs.
Bolek215

Chat

Beitrag von Bolek215 »

Würd auch gerne chatten:)
Entweder mache ich was falsch oder ich bin immer alleine im Chat :?
LG
Bolek
Antworten