Wo steckt eigentlich...

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jenny

Wo steckt eigentlich...

Beitrag von Jenny »

...Muschelkalk?
Ich vermisse sie schon seit einiger Zeit!
Ist bei ihr ja meist ein gutes Zeichen, wenn sie hier nicht herummuschelt, aber interessieren würds mich schon...
Weiß wer was?
hanna

Beitrag von hanna »

Ja, da gehts mir gleich wie Dir. Ich habe Dir eine PN geschrieben, ich denke, sie ist noch in den Ferien... LG Hanna
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Und unsere Milla!!!!

Ich habe ihr schon eine PN geschickt...weiß jemand bescheid!
Jenny

Beitrag von Jenny »

Stimmt! Die war auch schon EWIG nimmer hier!

Nö, leider keinen Schimmer (j'ai pas de clou).
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hatte Milla auch ne PN geschickt.. hat sich noch nicht gemeldet.
hanna

Beitrag von hanna »

Ja, Millas Abwesenheit ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe SEHR, dass sie an der warmen Provence-Sonne liegt, ihre Kinder daneben schön ruhig spielen und ihr Mann ihr einen Drink bringt, um dann mit den Kindern an den Strand zu gehen....
Milla

Beitrag von Milla »

hanna hat geschrieben:Ja, Millas Abwesenheit ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe SEHR, dass sie an der warmen Provence-Sonne liegt, ihre Kinder daneben schön ruhig spielen und ihr Mann ihr einen Drink bringt, um dann mit den Kindern an den Strand zu gehen....
Huhu meine Lieben,bin da! :D

Entschuldigung,Issa,Patricia und Blanca, daß ich euere PN noch nicht beantwortet habe,mache ich aber bald,versprochen! :D

Ich hatte Pb mit der L-Thyroxin und der Schilddrüsenunterfunktion, deshalb war ich die letzte Zeit auf dem Hashiforum.

Aber ich habe euch nicht vergessen,denke sogar täglich an euch! :D

Bin zur Zeit allein zu Hause,mein Mann in Englang bis Freitag und mein Sohn wollte nur bei der Oma schlafen.Und meine Tochter,mein Duracell-Baby, hält mich ganz schön auf Trab,denn sie schläft zur Zeit erst um 21.30-22 Uhr ein!

Sonst ist sie ein liebes,aufgewecktes Mädel,auf das ich sehr stolz bin! :D

Ich muß zur Zeit jeden Tag zum Arzt,um eine Infusion zu kriegen,denn ich hatte letzte Woche einen Hörtsturz.Ist viel besser geworden und ich geniesse die 1,5 Stunden RUHE ! :wink:

Sonst ist die Depri weg,ich fühle mich sogar,seitdem ich bei 25 mcg L-Thyroxin bin, sogar wie ein neuer Mensch!

Soweit zu den neuen Nachrichten,ich gehe jetzt ins Bett!

@Patricia:deine Spielecke ist WUNDERSCHÖN!

@Hanna:leider bin ich weit weg von dieser Traumvorstellung! :wink: Bin wie gesagt allein,Mann und Sohn weg , kein Strand in der Nähe (Meer 1000 km entfernt) und dazu krank (Tinnitus + dicke Erkältung).Aber beim Lesen deiner Nachricht habe ich geschmunzelt...boah,nächtes Jahr wird es soweit sein! :D

Gute Nacht meine lieben Freundinnen! :D
Jenny

Beitrag von Jenny »

Mais quelle surprise, ma chere, de te revoir! Je t'embrasse!!

Schön, dass es dir von der seelischen Stimmung gut geht. Ich hoffe, du findest im anderen Forum Hilfe für dein Hashimoto-Syndrom, dann ist die Ziet dort gut genutzt!

Ganz ganz liebe Grüße und bis bald!
Deine Jenny
Patricia

Beitrag von Patricia »

Huhu Milla :D

Schön dass Du da bist und schön dass es Dir gut geht!!!!!!

LG

Patricia
Antworten