Nicht mehr viel Zeit

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jenny

Nicht mehr viel Zeit

Beitrag von Jenny »

Liebe Freundinnen,

ich war länger nicht mehr im Forum, wie ihr sicher gemerkt habt.
Das hat mehrere Gründe.
Zum Einen verweht die Erinnerung an die PPD immer mehr, so dass ich mich oft nicht mehr wieder finde in den Threads hier (ja, so kann es gehen, wenn man wie Phoenix aus der Asche steigt).
Deshalb ist es mir zunehmend schwerer gefallen, auf eure Postings auch zu antworten, wenn es nicht grade um Kinder und Familienleben geht. Denn da gibts ja auch die ganz "normalen" Probleme und Sorgen, die oft gar nichts damit zu tun haben, dass die Mutter krank ist.

Zum anderen nehme ich mir viel Zeit für Dinge außerhalb der virtuellen Welt, gehe sehr viel raus und treffe Freunde oder lese, backe, genieße die Zeit mit meiner Familie...

Wundert euch also nicht, wenn ich hier nur noch selten Gast sein werde.
Ich vergesse euch nicht und ich habe euch viel zu verdanken.
In meiner schweren Zeit wart ihr für mich da, auch wenn ich gerade da nicht viel geschrieben habe, weil mir die Kraft fehlte.
Später habe ich dann versucht, etwas davon an euch zurück zu geben.
Aber jetzt spüre ich, dass es an der Zeit ist, zu neuen Ufern aufzubrechen.

Wer mich aber vermisst, mit mir in Kontakt bleiben möchte, meinen Rat sucht oder einfach nur plaudern möchte, kann mir gerne eine PN oder eine e-mail schreiben. Ich werde ja über eingehende PNs benachrichtigt und werde euch in jedem Fall antworten!


HEGDL

Eure Jenny
momo

Beitrag von momo »

Liebe Jenny,

wie schade, auch wenn wir wenig direkten Kontakt hatten, habe ich doch einige Deiner Postings gelesen und sie waren immer so erfrischend :-)

Aber klar, manchmal muss man sehen, dass genug Zeit für alles andere bleibt.

Ich wünsch' Dir was!
Momo
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Jenny,

ich freue mich, dass es Dir gut geht und dass die PPD keinen großen Stellenwert mehr bei Dir hat. So soll es sein!!

Lieben Gruß, Saskia
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Liebe Jenny,

ich freue mich auch für dich, dass es dir so geht wie es dir jetzt geht! Toll, dass du viel Zeit draußen verbringst, mit Freunden und mit Dingen, die dir Spaß machen, so soll es wirklich sein!
Wir hatten zwar auch nicht so viel Kontakt in den Threads, aber viel gelesen habe ich von dir!

Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute für die kommende Zeit!

LG Isabell
Antworten