Hallo,meine Lieben!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Erika

Hallo,meine Lieben!

Beitrag von Erika »

Hallo zusammen,

ich hab mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet,weiss nicht ob sich noch jemand an mich erinnert.Seie Mai geht`s mir schon ganz gut,und kann sagen dass ich fast gesund bin.Die Ängste bestimmen mein Leben nicht mehr,und bin endlich sicher dass ich meine Tochter sehr liebe.Ich nehme immer noch regelmäsig Antidepressiva,gehe zur Psychotherapie.Eigentlich kann ich sagen dass mir besser geht seitdem ich beim Dr.Kaiser in Heidelberg war,und er mir neue Antidepressiva angeordnet hat (Fluctine 40 mg).Ich kann Dr.Kaiser nur weiter empfelen,er war der erste der mir wirklich geholfen hat.
Ich will euch allen damit sagen dass es wirklich vorbei geht,obwohl man dass manchmal nict so denkt.Ich war selbst sehr,sehr verzweifelt,und dachte dass ich für immer so bleibt.Ihr musst weiter kämpfen,nie aufgeben,und wenn euch wirklich schlecht geht,denkt dran dass es vorbei wird und man dann umso mehr die Zeit mit Kinder genisst.Manchmal denke ich,wäre ich nicht so krank geworden,wäre ich jetzt so glücklich weil ich meine Tochter habe.
Alles Gute!

Erika


P.S Ich hab damals nie hedacht dass ich einmal so was schreibe. :D
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo Erika,

das ist aber schön zu hören, dass es Dir gut geht! Ich freue mich sehr für Dich!

Die Zeiten, als es Dir schlecht ging, kenne ich auch noch. Umso schöner ist es, dass Du jetzt Dein Kind genießen kannst und es Dir selbst prima geht.

Danke auch für Deinen positiven Mutmach-Beitrag - das hilft besonders Frauen, die noch mitten in der Krankheit stecken und neu hier im Forum sind.

Weiterhin alles Gute für Dich!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Erika

Beitrag von Erika »

Hallo Anke,

ich wünsche mir so sehr dass noch viele Frauen solche Beiträge schreiben,leider wissen wir alle dass immer mehr Frauen an PPD erkranken.Deswegen habe ich auch geschrieben weil ich auch damals eine von vielen Frauen hier war und immer als mir schlecht war,habe ich gehofft dass mir jemand Mut macht,und auch zu wissen dass ich nicht alleine bin.Ich danke euch allen,ich werde immer wieder hier sein für alle die Hilfe brauchen,irgendwie zu ünterstutzen.Ich danke vorallem Gott,wiel ich hier lebe(Deutschland) wo man sich nicht verstecken kann so wie im meiner Heimat(Kroatien).Man muss einfach glücklich sein dass man lebt und Kinder hat,es ist das schönste was es gibt,obwohl mir das nicht immer klar war.

Erika :D
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hallo Erika, natürlich erinnere ich mich an dich!

Und ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht! Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Liebe! :D
Erika

Beitrag von Erika »

Hallo Jenny,

ich hoffe dir geht's auch gut.Danke für Ünterstutzung die du mir damals gegeben hast.
Alles Gute!

Erika :D
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ja, mir geht es sehr gut, Erika. Schön, dass ich dir etwas helfen konnte.
Patricia

Beitrag von Patricia »

hsllo erika,

schön dass Du Dich wieder meldest und es Dir gut geht! Ich war übrigens auch bei Dr. Kaiser bis ich in die Klinik gekommen bin. Das Fluctin sdheint er gern zu geben *g* das hatte ich auch.

Leider teile ich eines nicht mit Dir: die Besserung :cry:

LG

Patricia
Erika

Beitrag von Erika »

Hallo Patricia,

wie lange nimmst du schon Flucetine,bei mir dauerte 3 Monate bis ich sagen könnte :Mir geht's besser.Gestern war ich bei Dr.Kaiser,er hat mir Blutabgenommen,wollte mir Bedarfsmedikament geben,weil ich sagte dass ich in lezte paar Tage ein wenig ängstlich bin.

Erika
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Erika,

ich habe 7 monat fluctine genommen bis es dann umgestellt wurde auf Remergil, nun nehme ich Trevilor.

welche Bedarfsmedikation wollte er dir denn geben? Tavor?

das hatte ich auch bekommen und nehme es auch immer noch, bzw. wieder (leider)

LG

Patriciab
Erika

Beitrag von Erika »

Hallo,

er wollte mir Imidon 50mg geben.Ich hab ja auch ziemlich viele AD schon ausprobiert;Citalon,Paroxetin,Perazin,Risperdal..Ich hoffe dass Fluctine mir weiterhin hilft,weil ich keine Lust auf neue AD habe.Mir geht's seit 6 Monate schon gut,es gibt Momente immer wo ich denke dass es wiededa ist,ging's aber bis jetzt ganz schnell wieder weg.


Erika :D
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo erika,

dann hoffe ich für Dich dass es auch so bleibt.

alles Gute

Patricia
Antworten