Virtuelle Selbsthilfegruppe

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Kate

Beitrag von Kate »

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch gerne dabei. Zwischendurch geht es mir immer wieder so furchtbar, dass der Austausch mit euch echt gut tun würde. Ich kenne sonst niemanden mit dieser Krankheit und all die anderen versuchen mich zu verstehen und lieb zu mir zu sein, aber wenn man es nicht selber erlebt hat, kann man das nicht nach empfinden was für ein Horror das ist.
20.30 Uhr wäre auch bei mir ein guter Zeitpunkt, dann schläft der Kleine meistens. Welcher Wochentag ist mir eigentlich gleich.

Lieben Gruß
Kate
Fanny

Beitrag von Fanny »

hallo!
wir haben uns irgendwann mal tatsächlich auf montags 20:30 geeinigt. aber ich gestehe, dass ich eine zeitlang fast täglich gechattet hab und jetzt länger nicht mehr regelmäßig reingeguckt hab! vielleicht probieren wir es einfach mal wieder montags? ich stelle meinen status bevor ich lara ins bett bringe auf "bin gleich zurück", dann wisst ihr, dass ich noch komme, vielleicht macht ihr es ähnlich?
tweety, du musst dich noch bei msn anmelden und uns in deine kontaktliste eintragen, damit du mitchatten kannst!
bis dann! machts gut!
fanny
Verena

habt ihr noch einen platz für mich?

Beitrag von Verena »

bin hier im franzosenland auch oft auf mich allein gestellt, und wäre sehr glücklich über einen austausch.
kathrin66

Chat!

Beitrag von kathrin66 »

hallo ihr lieben,

gibt es eure gruppe noch?
würde gern dabei sein!

liebe grüße kathrin
NadinemitZwillis

Beitrag von NadinemitZwillis »

Ich wäre ebenfalls sehr interessiert!
Danke!!
manuela

Beitrag von manuela »

hallo zusammen,

ich gucke meist abends um 20.30 uhr mal rein.... meistens ist immer irgentwer da....

liebe grüsse manu
martina65

Beitrag von martina65 »

Hallo, das ist eine tolle Idee, ich werde auch montags 20.30 dabei sein. Ist eine gute Zeit auch für mich.
Antworten