Neues auf unserer Homepage - wir haben einen Chatroom

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Neues auf unserer Homepage - wir haben einen Chatroom

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Wir haben einen Chatroom auf unserer Seite. Rechts oben in der Ecke blinkt der Link dahin. Wenn ihr Lust hab mitzuchatten registriert euch und los gehts.

Grüße

Christina
Zuletzt geändert von Christina am 21:08:2005 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
Sas

Hallo Christina

Beitrag von Sas »

Ich habe Probleme beim Registrieren. Das Formular beim Chatroom hat anscheinend einen technischen Mangel.
Bei der email-Adresse läßt sich z.B. das "@" nicht eingeben. Dadurch kommt es zur Fehlermeldung beim Anmelden.
Kann man das irgendiwe reparieren, damit es funktioniert?

Ansonsten ganz liebe Grüße, Saskia
kathrin66

hallo christina!

Beitrag von kathrin66 »

bei mir funktioniert die freischaltung nicht.
registrierung ging.
habe auch ne mail bekommen.

kathrin66
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch Probleme bei der Registierung, anscheinend ist doch irgendwas nicht in Ordnung. Da muss unser Admin halt noch mal ran.
Ich sag bescheid wenns klappt
Grüße

Chris
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,
der Chat müsste jetzt funktionieren. Ich habe es ausprobiert und es klappt alles einwandfrei. Die die sich angemeldet haben sind aktiv und können loslegen. Also ich freu mich euch mal im chat zu treffen.

Bis dann

Grüße

Chris
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

ich bin drin! wer noch?

hab mal noch ne andere frage: wenn ich eine private nachricht schreibe, liegt die bei mir ewig im postausgang und wird nicht gesendet.
oder geht die erst in gesendet, wenn der empfänger sie abholt?

kathrin
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo, also bei mir funktioniert das mit dem @ immer noch nicht. Woran liegt das nur?

enttäuschte Grüße,
Saskia
Dani

Beitrag von Dani »

Hallo Christina,

ich habe mich im WEBChat registriert. Hat alles prima funktioniert.
Jetzt komme ich aber nicht weiter.
Es geht ein Fenster auf, mit dem Hinweis g_Dani ist in Allgemein eingetreten. Aber wie komme ich dann weiter.

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß

Dani
kathrin66

hallo dani!

Beitrag von kathrin66 »

unten ist eine kleine zeile extra, da kannst du rein schreiben.
dann auf absenden.
ich habe es schon mehrfach probiert, es ging aber keiner hat geantwortet.
kann ja sein, dass niemand da war.
vielleicht sollte man sich zum test mal verabreden!

liebe grüße kathrin
Dani

Beitrag von Dani »

Hallo

vielen Dank für deine Anwort.
Hab jetzt die Texteingabezeile entdeckt.
Hab auch gleich eine "Testmail" abgeschickt.
Weiss aber nicht, ob sie angekommen ist.

Gruß

Dani
Antworten