Frohe Weihnachten...............

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micha

Frohe Weihnachten...............

Beitrag von Micha »

.....................wünsche ich allen Forumsfrauen, die ihr mir sehr ans Herz gewachsen seid und vor allem den Frauen, den es nicht so gut geht z. B. dir liebe Steffy.

Ich weiß aus Erfahrung, dass vielen nicht nach feiern zumute ist aber ich kann auch mit Bestimmtheit sagen: Es kommen wieder schöne Weihnachten. Ich dachte gestern noch: Das wird das besch...... Weihnachtsfest meines Lebens und 5 Minuten später hat sich das Blatt gewendet und ich bin echt happy.

Bleibt gesund und werdet gesund, denn Gesundheit ist gerade für uns das größte Geschenk.

Eure Micha
funkebna

Beitrag von funkebna »

1000 Dank!
Ich wünsche Dir und den anderen Forumsfrauen auch ALLES, ALLES LIEBE ZUM FEST, egal, wie es Euch/uns jetzt geht!

In Gedanken drücke ich Euch!
Issa

Beitrag von Issa »

Liebste PPDlerinnen,

ich schließe mich an und wünsche euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachstfest. Es soll ein Stückchen vom Stern von Bethlehem direkt in eure Herzen fallen und dort alles hell und warm machen! Zu unseren Kindern kommen keine drei Weisen aus dem Morgenland und beschenken sie mit Gold, Weihrauch und Myrrhe, aber wir Mütter hier sind weise genug und wissen, dass wir in unseren Kindern selbst eine große Kostbarkeit geschenkt bekommen haben.

Frohe Weihnachten, feiert schön!!

Eure Issa
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo,

von mir natürlich auch ganz frohe und gesegnete Weihnachten!

Liebe Grüße an Euch alle, Saskia
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Mädels,

ich wünsche euch auch von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und vor allem Gesundheit! Ich denke Micha hat die richtigen Worte gefunden, Gesundheit ist für uns das schönste Geschenk!

Seid lieb gegrüßt

Isabell
snoopy

Beitrag von snoopy »

Hallo, ihr lieben,

auch ich möchte Euch von Herzen ein ganz wundervolles und besinnliches aber auch möglichst fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
Laßt es Euch im Kreise Eurer Lieben gut gehen,und ich denke, das Leuchten der Kinderaugen und die Freude die sie haben werden wird auch uns anstecken.
In diesem Sinne,
liebe weihnachtliche Grüße
Sabine
Jenny

Beitrag von Jenny »

Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Denkt dran, mit Jesu Geburt wurde nicht sofort alles besser, aber es war die HOFFNUNG geboren...

Bild
Ava

Beitrag von Ava »

Frohe Weihnachten allen Forumsfrauen,
und allen, für die "froh" in diesem Jahr ein Fremdwort ist, denen wünsche ich ein gesegnetes und möglichst friedvolles Weihnachtsfest.
Allein schon dass es dieses Forum hier gibt, in dem wir weinen und lachen, erzählen, fragen, antworten, uns auskotzen, Tipps geben, diskutieren, und eben auch Weihnachten feiern können, das finde ich so toll. Morgen oder übermorgen einfach mal vom Weihnachtsbaum wegspringen und schauen, was es Neues i Forum gibt - das finde ich super und darauf freue ich mich!
In diesem Sinne sage ich allen danke, die mit dazu beitragen, dass dieses Forum so ist wie es ist: ein Forum, in dem jede so sein kann, wie sie ist! Hier müssen wir nicht Friede Freude Eierkuchen backen oder strahlen, wenn uns nicht danach zumute ist, oder etwas tun, das wir gar nicht so recht tun wollen. Und das Forum hilft uns, dass wir auch "draussen" wieder mehr wir selbst sein können. Ich hoffe, ich habe die rechten Worte für das, was ich sagen will, gefunden, und ihr könnt verstehen, wie ich es meine!
LG Ava
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo Ihr Lieben,

ich war längere Zeit nur stille Leserin,hatte viel um die Ohren. Aber ich bin noch da *grins*.

Ich wünsch Euch allen eine schönes Weihnachtsfest auch wenn ihr allein zu Hause seit. Macht Euch es trotzdem schön. Es sind ja eigentlich nur Mo und Di und dann kommt wieder ein bißchen Alltag.

Mir geht es im Moment ganz gut. Hatte letzte Woche noch ein Erstgespräch bei einer Therapeutin. Werde dazu noch was schreiben unter Therapie,wenn ich mal ein bißchen Luft habe.
rebecca

Beitrag von rebecca »

~~*~~Frohe Weihnachten~~*~~
wünsche ich euch und ein gesegnetes Fest.
Liebe Grüße Rebecca
Antworten