Euch allen ein gesundes neues Jahr!!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Euch allen ein gesundes neues Jahr!!

Beitrag von bellami1983 »

Hallo meine Besten,

ich wünsche euch allen ein ganz tolles neues Jahr 2007! Auf dass wir weiterhin so schön füreinander da sind, gesund bleiben und alle die es noch nicht sind, gesund werden!

Es ist schön, dass es euch gibt, jede Einzelne von euch!

Auf ein Neues,

seid lieb gegrüßt von

Isabell
Milla

Beitrag von Milla »

Dir auch,liebe Isabel,ein glückliches neues Jahr!

Ich wünsche dir,daß Cipralex dir endlich die Genesung bringt und daß du deine Partnertschaftsprobleme auch in den Griff kriegst!

Ganz liebe Grüsse

Milla
momo

Beitrag von momo »

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir alles Gute für 2007 und viel Kraft, gesund zu werden und zu bleiben!

Schön, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße
Momo
Patricia

Beitrag von Patricia »

da kann ich mich nur anschließen! Alles Gute und vor allem Gesundheit im Jahr 2007!
Antworten