Happy new Year 2007

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Happy new Year 2007

Beitrag von Christina »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2007. Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht das das neue Jahr den erhofften Erfolgt bringt und das ihr alle bald sagen könnt "endlich gehts mir gut". Mir geht es schon lange sehr gut. Ohne Einbrüche und Rückfälle. Bin seit über einem Jahr total stabil. Ich hatte zwar sehr viele private Schläge im letzten Jahr aber die habe ich sehr gut gemeistert.

Ich wünsche euch alles alles liebe und gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.

Ganz viele liebe Grüße
Eure Chris
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Christina,

ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße Ava
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Christina, von mir auch die besten Wünsche für 2007.

Saskia
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo Christina! :D

Ich freue mich sehr für dich,seit es dir so gut geht.Von Stabilität kann ich im Moment nur träumen!

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Jahr 2007 und daß du gesund bleibst und daß du keine privaten Schläge mehr durchmachen mußt! :D

LGMilla
Antworten