Chat!!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
BirgitM

Chat!!

Beitrag von BirgitM »

Hallo an alle Chater!!

können wir uns nicht an einem bestimmtem Tag treffen?? eine sog. Chat-Selbsthilfegruppe??
Hatten wir doch letztes mal auch schon probiert... aber glaube ich nicht geklappt.. zu mindest bei mir!!!

Würde mich freuen..

jemand im Chat zu treffen

Gruß
birgit
kathrin66

hallo!

Beitrag von kathrin66 »

ich mach mit. sag mir nur wann!
kathrin
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo Kathrin,

mir ist es egal wann wir uns treffen, schade das nicht mehr interresse haben!!

Ich schlage jetzt einfach mal den Montag-Abend um ca. 21.00 Uhr vor!!

oder lieber Mittags??


Lieben Gruß
Birgit
kathrin66

chat

Beitrag von kathrin66 »

oki doki, ist mir recht.

ich bin sowie so den ganzen tag online.

mal sehen, vielleicht kommen noch mehr dazu!

liebe grüße kathrin
Christina

Beitrag von Christina »

Mir ist es eigentlich egal ich habe jeden Abend Zeit, außer wenn grad kurzfristig was kommt.

Dann schlage ich ebenfalls vor das wir uns ab nächste Woche immer Montags abends im Chat treffen. Der Chatroom ist zwar immer offen ihr könnt also auch zu anderen Zeiten rein, aber es ist halt doch schwierig das immer mehrere gleichzeitig da sind. Deshalb ist es gut wir machen einen Tag oder vieleicht auch zwei fest an dem wir uns teffen. Dann sagen wir mal immer Montag und Donnerstags ist Meeting, okay?

Also, ich freu mich
bis dann
Grüße

Chris
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo,

Monatag und Donnerstag ist super!!

ich habe es schon öfters mal versucht im chat aber es war nie jemand
da!!

Freu mich auf euch und die anderen!!

Lieben Gruß

Birgit
kathrin66

halo ihr lieben

Beitrag von kathrin66 »

wo wart ihr gestern?

ich etwas mit fanny gechattet, also es geht!

liebe grüße kathrin
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo,

sorry habe ich gestern total vergessen!! Aber Montag werde ich vorbeischauen!!
Um wieviel Uhr wart ihr drin??

Bis dann lieben Gruß
Birgit
kathrin66

chat

Beitrag von kathrin66 »

na ja von ca. 20.45-21.15 uhr.

wir sind auch bloß einmal rausgeflogen.

liebe grüße
kathrin
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo,

ich muss mich gleich entschuldigen,
da ich heute wieder nicht im Chat war!!
Wir bauen gerade und deshalb bin ich zu spät heimgekommen!!

Für Donnerstag muss ich mich auch gleich abmelden, denn da
haben wir Schatten und Licht Selbsthilfegruppe in Augsburg!!


Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche

freu mich drauf

Lieben Gruß
Birgit
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

guten Abend,


seid Ihr heute auch nicht rein gekommen?? Ich habe es jetzt zum letzten mal versucht und es klappt nicht.

(Chat zur zeit nicht aktiv. soll in meinen Kundenservice bereich gehen um den Chat zu aktivieren!!! keine Ahnung was ich machen soll!!!)


Gruß

Birgit
Antworten