Selbsthilfegruppe München

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Selbsthilfegruppe München

Beitrag von Uli W. »

Hallo an alle, die im Großraum München wohnen!

Am kommenden Donnerstag, den 1.Februar trifft sich die Selbsthilfegruppe München erstmals nach längerer Pause um 20 Uhr in der Beratungsstelle für natürliche Geburt und Elternsein in der Häberlstr.17 (Nähe Goetheplatz).

Diejenigen von Euch, die Lust haben, sich mit anderen Betroffenen und ehemaligen Betroffenen zu treffen und auszutauschen, sind ganz herzlich eingeladen. Elke aus Dachau und ich haben die Gruppe neu übernommen und bringen auch Frauen aus unseren bestehenden SHG's Dachau und Fürstenfeldbruck mit.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Ganz liebe Grüße
Eure Uli

PS: Wer noch unschlüssig ist oder Fragen kann, kann mir gern eine PN schreiben!
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Uli,

da hätte ich wirklich große Lust zu kommen.
Ist das ein einmaliges Treffen oder wird es regelmäßig stattfinden? So unter der Woche bis München fahren und die Kids alleine zuhause lassen... mittlerweile gehe ich ab und zu unter der Woche abends weg - allerdings hier in der Gegend. Seit einiger Zeit klappt das ganz gut, denn Johanna unterstützt mich da ganz süß. Sie freut sich, glaube ich, dass ich wieder ein eigenes Leben habe und dass es mir gut geht, und sie spürt, dass es mir guttut, wenn ich mal die Tür hinter mir zumache. Sie bringt dann Leonie ins Bett. Also das wäre nicht das Problem. Ich muß nur noch sehen, wie weit meine vier Buchbesprechungen bis dahin gediehen sind - also fest zusagen kann ich noch nicht.

Ganz liebe Grüße

Ava
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Hallo, liebe Ava,

das hatte ich vergessen zu schreiben: Ja, es ist ein regelmäßiges Treffen, immer am 1.werktägigen Donnerstag des Monats ( nächste Treffen dann also am 1.März und am 5. April). Das wäre ja super, wenn Du auch kommen könntest, ich würde Dich nämlich sehr gern mal wiedersehen!

Ganz liebe Grüße an den sicher tief verschneiten Simssee
von Uli
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Uli,

ich freue mich, dass die SHG München wieder aufgemacht hat. Toll, dass ihr Euch dafür Zeit nehmt. Ich werde sicher auch mal vorbeikommen. Aber leider nicht diesen Donnerstag, da ich da schon was anderes geplant habe. Donnerstag ist bei mir aber generell ein sehr guter Tag, da ich dann sowieso immer in München bin.

Liebe Grüße und bis demnächst. Saskia
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Hallo, liebe Saskia,

schön, dass Du mal vorbeischauen willst. Es wäre total toll, Dich mal bei uns zu haben, denn hier im Forum bist Du ja inzwischen schon nicht mehr wegzudenken. Und außerdem wäre es einfach schön, Dich mal wiederzusehen...

Liebe Grüße
von Uli
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Uli, hallo Sas,

ich werde auf jeden Fall zur SHG nach München kommen - allerdings nicht am kommenden Donnerstag, das wird bei mir nichts. Ich bin völlig zugeschüttet mit mehreren Aufträgen gleichzeitig - ich mußte heute ein Interview von morgen auf Donnerstag verschieben, und danach muss ich gleich schreiben, deshalb wird es mit Donnerstag abend nichts - ist denn im Februar kein dritter werktätiger Donnerstag? Wenn nicht, dann sehen wir uns am 1. März - das habe ich schon so festgelegt, da komme ich auf jeden Fall!
Ich hoffe, Euch dann beide auch wiederzusehen und wünsche Dir, liebe Uli, und allen anderen Frauen ein gutes Treffen in München!

Liebe Grüße von Ava
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Hi, Ava,

vielleicht klappt es ja am 1.März bei Dir! Wir treffen uns nur immer einmal im Monat, und das gleich am 1. werktägigen Donnerstag! Soviel nur nochmal zur Klärung!

Liebe Grüße
von Uli
Antworten