nervös

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
xxx!!

nervös

Beitrag von xxx!! »

heute ist echt ein komischer tag, seit dem morgen bin ich so was von nervös. habe immer das gefühl es passiert jetzt dann was :shock: pohhh möchte am liebsten davon rennen, mir ist schon ganz übel!
man könnte meinen ich hätte heute nachmittag eine wichtige prüfung oder ein vorstellungsgespräch, aber nichts dergleichen.

nun bin froh konnte ich das hier mal hinschreiben, vielleicht hilft das ja ein wenig.

wenn doch nur schon abend wäre!
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo,

hast Du eine Idee,was Du dagegen bzw. dafür machen könntest ? Vielleicht spazierengehen oder bist Du dann vollkommen gelähmt und magst gar nicht rausgehen ?
Maren25

Beitrag von Maren25 »

hehe - ich habe das auch! :-) :cry: :roll:
muss dann auch ständig aufs klo :roll: ....

ich weiss selbst auch nicht, woher das kommt. Ich vermute aber ein bisschen, dass etwas in meinem Kopf rum geht, ich aber nicht drüber nachdenken will... dann werde ich nervös und immer nervöser, bis ich sogar Herzrasen kriege.... ich verdränge....

Aber es ist wie bei dir: das Gefühl kenne ich, als ob ich ne Prüfung hätte!


Gruß
Maren
Patricia

Beitrag von Patricia »

Oh das kenn ich auch, sehr gut sogar. Ich hasse das auch, nutze es dann aber meist um Dinge zu erledigen, ich putzt mich dann z.B. immer richtig in Rage :lol:

Mit Aufregung klappt das bei mir immer ganz gut und ich muss die Aufregung nicht so ertragen.

Versuch doch dann in so einem Moment einfach mal was zu unternehmen. Versuch das Positive aus der Aufregung zu ziehen.
xxx!!

Beitrag von xxx!! »

ich glaube es war die anspannung vor dem nachmittag, da ich am nachmittag ziemlich viel vor hatte. immerhin bin ich jetzt wieder ruhiger. ist schon so, wenn man etwas unternimmt geht das gefühl weg, wenn man nur da sitzt, dann wird's erst recht schlimm!
Antworten