AN ALLE!!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Erika

AN ALLE!!

Beitrag von Erika »



Hallo an alle!

Wie schon gesagt,muss ich bald meine AD reduzieren.Ich nehme seit fast ein Jahr 40 mg Flucetine.Ich wollte euch fragen wenn ihr alle wollt,ich könnt hier einen Tagesbuch führen,wie es mir so geht's.ich wollte euere Meinung gerne hören!Ich weiss nicht ob jemand schon so was gemacht hat,finde dass so was später für andere hilfreich sein könnte.

Gruss!!

Erika :lol:
heli

Beitrag von heli »

Hallo Erika!

Ich finde deine Idee ganz interessant.
Ich wage gar nicht daran zu denken, dass es auch einmal für mich wieder ein Leben ohne AD gibt.
Ich würde deine "Tagebucheintragungen" auf alle Fälle gerne lesen.
lg
heli
kathrin

Beitrag von kathrin »

hallo,erika,
finde diese idee auch klasse.werde deine aufschriebe auch lesen.vielleicht schliesen sich ja andre frauen an!?Vielleicht ist es auch eine idee für eine neue kategorie im forum!?!?
lg kathrin
Erika

Beitrag von Erika »

Hallo Kathrin,

ich würde gerne so was neues und auch hilfreiches machen,ich weiss allerdings wie es mir dann geht,villeicht würde ich auch euere Hilfe brauchen.

Erika :lol:
Patricia

Beitrag von Patricia »

Na warum denn nicht?!
Die Idee ist nicht schlecht und ich bin sicher dass es vor allem Dir helfen wird. Vielleicht macht es auch Mut für uns andere die das Absetzen noch vor sich haben?!

Ich z.B. hab eine Heiden Angst davor.

Aber ich bin sicher dass das bei Dir gut klappt und vielleicht folge ich bald Deinem guten Beispiel :wink:
kathrin

Beitrag von kathrin »

liebe erika,
wir werden hier für dich da sein,glaube auch das es dir gut tun wird und ich denke auch das es viele interessiert lesen werden.
ich drücke dich!Nur mut!!
lg kathrin
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Erika, ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich würde gerne deine erfahrungen lesen und wir werden hier für Dich da sein. Alles Liebe, Saskia
Erika

Beitrag von Erika »

Hallo , meine Lieben!

Dann werde ich das tun.Ich weiss nicht genau wann ich anfange,aber glaube schon bald.

Liebe euch alle!


Erika :lol:
Antworten