Zur Info

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Zur Info

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Forumsfrauen,

falls sich jemand wundert, wo der lange Thread mit der Diskussion der letzten Tage geblieben ist: nach Absprache innerhalb des Moderatorinnenteams habe ich ihn gelöscht.

Die Gründe für diese Entscheidung waren die:
- Inzwischen ist wirklich alles gesagt worden, was es zu dem Thema zu sagen gibt.
- Den größten Teil ihrer eigenen Beiträge hat Milla selbst gelöscht, und der übriggebliebene Rest der Diskussion ohne ihre Beiträge wäre für diejenigen, die das erst später lesen, nicht mehr richtig nachvollziehbar (bzw. würde neue Forumsfrauen wahrscheinlich sogar verunsichern).
- Milla hat sich entschieden, das Forum zu verlassen, damit sollte die Diskussion nun ohnehin beendet sein.

Ich hoffe sehr, dass jetzt wieder ein bisschen "Ruhe einkehrt" ins Forum und dass wir uns alle wieder auf unser eigentliches Anliegen besinnen können, nämlich PPD-betroffenen Frauen den Austausch zu ermöglichen und vielfältige mögliche Wege aus der Krise heraus aufzuzeigen. Das Forum soll dazu beitragen, dass jede Frau ihren eigenen persönlichen Weg aus der Krise heraus finden, reflektieren und den anderen schildern kann; dass sie aber offen ist und offen bleibt für die vielleicht ganz anders verlaufenden Wege anderer Frauen. Diese Vielfalt bereichert unser Forum und macht es so wertvoll. Und an diesem Punkt sollten wir jetzt wieder anknüpfen.

Übrigens war das unser "Schlusswort" zu dem Thema - ich habe den alten Thread ja nicht gelöscht, um eine neue Diskussion anzufangen. Am liebsten wäre es mir deshalb, wenn auf diesen Thread gar keine Antworten mehr kämen - sondern wenn alle Energie und alles wertvolle Erfahrungswissen nun wieder verstärkt in unsere "inhaltlichen" Unterforen fließen würde, wo es ja auch viel dringender gebraucht wird.

Herzliche Grüße
Melanie
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

eine gute Entscheidung, obwohl der Weggang von Milla schon sehr schade ist...
Bianka

Beitrag von Bianka »

Oh das tut mir leid,hab gar nichts mitbekommen. Schade das Milla nicht mehr hier ist. Warum muß das immer so ausarten,daß User das Forum verlassen ?
Xine

Beitrag von Xine »

Mir tut es auch leid.Zumal ich jetzt im Moment Millas Meinung mal bräuchte,aber leider keine Kontakt-Adresse habe.Vielleicht kann mir jemand helfen?


liebe Grüsse
Anja
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Xine, liebe Forumsfrauen,

hier die E-Mailadresse und Homepage von Milla (die sind aus Ihren Postings verschwunden, weil mit dem Abmelden des Accounts die Signatur verloren geht). Milla hat mir aber in einer Mail nach ihrem Abschied aus dem Forum geschrieben, dass ich euch gerne die Adressen nochmal geben kann. Wer also mit ihr in Kontakt bleiben möchte, kann das über diese Adressen tun:
frany.ingermany@freenet.de
http://franytipps.dreipage.de/

Bianka, auch wenn du die nicht mitbekommen hast, was passiert ist, möchte ich das hier trotzdem nicht wieder aufgreifen und erklären - es war ohnehin eine sehr lange Geschichte, die auch nicht nur "eine Seite" hat, von daher trifft die Frage "Warum muss das immer so ausarten, dass User das Forum verlassen?" auch nicht so recht den Kern der Sache.

Bitte lasst die Geschichte jetzt einfach auf sich beruhen!

Viele Grüße
Melanie
Gesperrt