Nochmal unser Chat

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Nochmal unser Chat

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,
anscheind funktioniert das mit dem Chat doch nicht so wie wir es uns vorstellen. Woran liegt das? Ist doch kein Interesse da? Ich habe jetzt jeden Tag mal kurz reingeschaut ob jemand da ist, aber leider hab nie jemanden angetroffen.

Sagt mir doch woran es liegt das wir nicht im Chat zusammen kommen?

LG
Chris

P.S.: Ich habe auf meiner Homepage auch einen Chat eingerichtet, vieleicht möchtet ihr ja den mal ausprobieren.

http://www.calad-na-dae.de/pageID_2388744.html
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo Christina,

ich war gestern im Chat und es hat funktioniert!! uli w. war auch da!!

Es ist nur das Problem das meistens nur 1, 2 oder 3 gerade online sind!!


Wir müssen vielleicht unsere Termine:
Montag und Donnerstag um 21,00 Uhr öffters bekannt geben!!

Lieben Gruß

Birgit

..das wird schon ...
kathrin66

hallöchen!

Beitrag von kathrin66 »

sehe ich genau so. wenn wir uns verabreden, dann klappt das ganz gut.

kathrin
Gast

Beitrag von Gast »

Dann werde ich morgen um 21.00 Uhr auch mal einwählen. Ich war noch nie im Chat und hoffe, dass ich es irgendwie hinbekomme. Gruß Jutta
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Chat-Anfangsschwierigkeiten

Beitrag von Uli W. »

Hallo,
nachdem der Chat zwischen Birgit und mir am Montag ganz gut funktioniert hat, denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich unsere festen Termine rumgesprochen haben und mehr Leute am Montag und Donnerstag mitmachen. Allerdings sollten wir uns mal festlegen, in welchen Chatroom wir gehen. Ich habs am Montag zuerst mit "Allgemein" probiert, Birgit dann aber im begrenzten Chat ( nur für die registrierten Mitglieder) "getroffen". Vielleicht wäre es gerade für die Gäste ganz schön, wenn wir uns auf den allgemeinen verständigen.
Ich werde erst Donnerstag in einer Woche wieder dabeisein, freue mich aber schon sehr drauf. Viele Grüße an alle von Uli
Antworten