Was macht ihr bei Schlafstörungen ?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bianka

Was macht ihr bei Schlafstörungen ?

Beitrag von Bianka »

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder hier nachdem mein PC über 2 Monate kaputt war und lange eingeschickt war.

Jetzt meine Frage. Seit 2,5 Wochen habe ich schlimme Schlafstörungen. Ich kann nicht einschlafen und gehe meistens gar nicht erst ins Bett. Gestern hab ich Schlaf und Nerventee probiert. Der Körper wurde müde,aber der Geist nicht. Habt ihr vielleicht noch mehr Tipps,was ich machen kann ?
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hallo Bianka,

ich versuche es immer mit der Konzentration auf die Atmung. Ich atme ein und zähle beim ausatmen 1-2-3-4-usw. Dann wieder einatmen und beim ausatmen zählen. Das habe ich im Qui-Gong gelernt und hilft mir ganz gut. Ich wünsche Dir erholte Nächte!

Grüssle Tanja
mami_von_leandro

Beitrag von mami_von_leandro »

ich hab ein 2 mal Baldriankappseln genommen, die bekam ich vom Arzt, kriegt man aber auch in der Apotheke ist ja Pflanzlich
Sandrina

Beitrag von Sandrina »

Ich nehme grad auch Tagsüber Baldrian zum bissle beruhigen, da ich noch stille... Und seit ich auch Abends 2 nehme, kann ich suuuper schlafen und fühl mich morgends wie ein neuer Mensch...

Ich nehme Baldriparan die du so aus der Apotheke bekommst...
Bianka

Beitrag von Bianka »

Huch diesen Thread hatte ich ganz vergessen.

Hab leider immer noch schlimme Schlafstörungen und ich muß heute sowieso in die Apo da hole ich mir gleich Baldrian,wenn ich so positiv davon berichtet,teste ich es heute Abend einfach mal.

Danke schön !!!!
mami_von_leandro

Beitrag von mami_von_leandro »

Ja bei mir hats soooo gut geholfen und nun brauch ich sie nichtmal mehr
Bianka

Beitrag von Bianka »

So ich hab nun auch Baldrian stark für die Nacht. Da steht ja,daß man die eine Stunde vorm Schlafengehen nehmen soll,ich kann allerdings noch stundenlang damit wachbleiben. Aber ich schlaf besser,bin etwas erholter,gehe trotzdem sehr spät ins Bett,aber ich arbeite dran.
Sandrina

Beitrag von Sandrina »

mh schade mensch.... Ich nehm nur noch eine und schlaf klasse,,, mehr trau ich mich nicht zu nehmen , da ich Angst habe mein motzendes Kind nicht zu hören, das an die Brust will *lach*
Drück die Daumen, dass es noch wirkt...
Halt uns doch auf dem Laufenden...
Antworten