Vorgespräch in Wiesloch...

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sandrina

Vorgespräch in Wiesloch...

Beitrag von Sandrina »

Hallo ihr Lieben,
ich wusste jetzt garnicht genau in welches Unterforum ich meinen Bericht jetzt schreiben soll und hoffe, dass es hier OK ist.

Also ich hatte ja geschrieben, dass ich am Mittwoch in Wiesloch bei Herrn Abendschein ein Vorgespräch hatte, und da war ich nun... Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht.
Er war zwar sehr höflich, aber nicht wirklich sympathisch, ich kam mir vor wie halt eine Nummer die jetzt dran ist. Dann hab ich es auch ein wenig so empfunden, dass er ein extremer "Theoretiker" ist... Damit meine ich, er hat nach 2 Sätzen geurteilt, dass ich wohl nicht her passe, da ich keine Angststörung hätte sondern Zwänge... Er hat ja in sofern schon recht, aber ich hab ihm versucht deutlich zu machen, dass ich diese zwänge ja nur aufgrund meiner Ängste habe... Ich hol mich durch die putzerrei wieder runter und beruhige mich halt selbst damit... Diese zwänge hab ich ja auch erst jetzt seit ein paar Monaten und davor hatte ich Ängste pur... Er meinte aber typische Angststörungen seien körperlich, da würde man denken man stirbt gleich, dass was ich hätte waren dann schon immer Zwangsgedanken und keine Ängste (dabei bekomme ich in einer Attacke auch Herzrasen, Druck auf der Brust und blablabla, aber weil ich Angst/Panik habe, dass es meine Kinder "umbringen" könnte und nicht mich...

Naja eigentlich ist es auch egal, denn er wird mir am Dienstag eh sagen, dass ich nicht die passende Patientin für sie bin und ich muss gestehen, dass ich auch freiwillig nicht da hin wollte...
Genau neben Station 39 war die Psychiatrie oder so was und da kamen schrecklich laute schreie raus, wie ich dachte das gibts nur im Film... da ist mir echt eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen und mein 3 Jähriger bekam sogar Angst, das würde ich nicht wochenlang und täglich für Ihn und auch nicht für mich wollen....

Soviel jetzt da dazu und ich halte euch weiter auf dem laufenden, denn ichhab mir grad sehr viel Gedanken gemacht und bin zu einem Entschluss gekommen, den ich euch bei Gelegenheit mitteilen werde und in einem anderen Threat schreib 8der hier ist schon lang genug geworden *lach*)
Antworten