Melde mich mal wieder :o(

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cleo10092004

Melde mich mal wieder :o(

Beitrag von Cleo10092004 »

So nach dem die Kur ja nach 2 tagen abgebrochen wurde und ich die letzten Wochen nur im Bett lag.Ist meine Stimmung derzeit absolut auf einem Tiefpunkt.
Ich habe Angst um mein Baby.Andererseits denke ich mir manchmal vielleicht wäre es besser wenn ich es doch verlieren würde.dann müßte ich nciht darüber mit meinem Opa und meinem Vater reden.Ich könnte das ganze einfach verschweigen.
Aber dann lege ich die Hand auf meinen Bauch und spüre das mein kleiner Sohn da in mir wächst.
Wie kann ich da nur denke es wäre besser wenn er nicht da wäre.Jeden Abend heule ich mich in den Schlaf und weiß nicht was der nächste tag für mich bringt.
Manchmal hab ich so den gedanke weg von hier.Einfach weg.Untertauchen bis der Kleine da ist.
Im moment habe ich glücklicherweise eine Haushaltshilfe sonst würde ich hier tagsüber durchdrehen

So danke mal wieder fürs ausheulen
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo liebe Nicole,

ich drück Dich und ich wünsche Dir alles Liebe.

Jetzt weiß ich nicht,ob Dein Opa und Vater in der Nähe wohnen. Und wieso Du es mit der Schwangerschaft nicht sagen magst. Entschuldige wenn Du es schon mal irgendwo geschrieben hast,ich hab es nicht mehr in Erinnerung. Lebt Deine Mutter noch ? Weil Du sie nicht erwähnt hast.
Hm.... Du bräutest dringend Hilfe. Außer der Haushaltshilfe hast Du noch Unterstützung ? Therapie oder irgendwas ?
Cleo10092004

Beitrag von Cleo10092004 »

MEin Opa wohnt in der Nähe mein Vater nicht.Der grund ist die Reaktion auf die letzte Schwangerschaft.Da kamen ziemlich verletzende Sprüche die dann auch zur PPD geführt haben.
Ich bin ja in Therapieaber ich weiß im moment auch nciht wie mir das helfen soll. :(

Meine Mama weiß über das alles bescheid.Ich hab seit der Scheidung meiner Eltern nicht mehr so ein gutes Verhältniss zu meinem Vater und schon garkein Vertrauen zu ihm.Mein vater und ich sind wie Feuer und Wasser :roll: Und das verhältniss zu meinem Opa hat auch sehr gelitten....Immer nur Enttäuschungen,Verletzungen und und und
Bianka

Beitrag von Bianka »

Ja jetzt erinnere ich mich,mensch dann mach Dir doch keinen Druck und erzähl es ihnen nicht. Fertig. Was geht's die denn an,wenn sie sich so benehmen,dann brauchen sie sich nicht zu wundern. Irgendwann schickst Du denen 'ne Geburtsanzeige oder sie lesen es in der Zeitung. Ist doch egal. Kümmere Du Dich mal um Dich und um Deine Genesung. Mehr nicht. Das ist jetzt das Allerwichtigste. Und treffe Dich nur mit Menschen,die Dir gut tun.
Antworten